Woher bekomme ich 256mb SD-Notebookspeicher?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Woher bekomme ich 256mb SD-Notebookspeicher?

hallo,

ich bin besitzer eines älteren notebooks (p3 1 ghz), das noch mit SD-Notebookram läuft.

Derzeit habe ich 2x 128mb drinne, möchte den speicher aber jetzt auf 2x 256mb vergrößern.

256mb riegel kosten aber ca. 50-60 euro im onlineshop und mindestens 40 bei ebay. im vergleich zu ddr-ram in der größe (bereits um 10-20 euro zu haben) ist das schon sauteuer.

weis jemand, woher ich sowas billiger bekommen kann? mindestens 80 euro sind schon happig für 256mb mehr speicher...
  • hallo,

ich hab selbst so einen alten Laptop(p3 1.2 ghz von Toshiba),tja ich hatte ihn vor 3 Monaten ihn nen Ram Riegel spendiert.Das beste ist du schaust bei geizhals.de nach .ich hab dort nachgeschaut und einen billigen SD-Ram für 27€ ergattert ^^.

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen
    .: ich versuche nicht zu spammen , ich versuche sinnvolle beiträge zu schreiben :.
  • Agent House schrieb:

Schau mal bei ebay nach. Da findest glaube ich eher was. Ansonsten mal googeln

Lesen bitte!
    256mb riegel kosten aber ca. 50-60 euro im onlineshop und mindestens 40 bei ebay. im vergleich zu ddr-ram in der größe (bereits um 10-20 euro zu haben) ist das schon sauteuer.
    weis jemand, woher ich sowas billiger bekommen kann?