Bild einscannen bei Word 2007

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bild einscannen bei Word 2007

Sers,

ist 'ne blöde Frage ich weiß^^...aber wo kann man bitte in Word 2007 ein Bild vom Scanner einfügen; da ist ja die Anordnung ganz anders als bei den Vorgängern drum kenn' ich mich nicht aus...

...hoffe mir kann einer weiterhelfen ;)

MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • 1. Starte Word 2007.
    2. Klicke im Menue Einfügen auf Clip-Art.
    3. Klicke in dem Bereich ClipArt auf Organisieren von Clips.
    4. Klicke in dem Menue Datei auf Clips zum Organizer hinzufügen, und dort auf Von Scanner oder Kamera.
    5. Wähle das Bild aus, klicken Sie auf Hinzufügen, und schließe dann Microsoft Clip Organizer.

Warum einfach, wenn es auch umständlich geht?, aber besser als gar nicht.

alternativ: ALT + E, G, S

greetz
    taurus
  • Moin,

besten Dank taurus :danke: Passt, geht, funzt, super erklärt, @Mod pls close...:D

MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]