3210

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi,

    mein bruder hat nen altes 3210.
    Seit längere Zeit geht das dingen nicht mehr an.
    Ich hab schon geguckt obs am Akku liegt, oder am Ladegerät (also nen anderen Akku vom 3210 und Ladegerät ausprobiert).
    Aber es geht nicht an.

    Ich hab die Kontakte gereinigt und dann versucht es anzuschalten. Es kam die Akkuanzeige, aber nur unten die kleine Batterie. (Die striche gingen nicht hoch)

    Das Handy war dabei voll laut. Also hörte sich an wie bei nem PC der Arbeitsspeicher.

    Habs dann erstmal liegen gelassen und später geguckt obs klappt.

    Hats aber nicht :confused:

    Weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte ???

    Wäre nett :)

    Mfg neo12286 :hot:
  • Ist es dir irgendwie runter gefallen mal oder ist wasser drüber gekommen.


    also runtergefallen ist es schonmal, klar !!!
    Aber der Fehler trat nicht unmittelbar danach auf.

    Ja, wegbringen :confused:

    Das Handy ist 2 1/2 Jahre alt und somit aus der Garantie.

    Bei Nokia ist das ja so ne Sache :rolleyes:

    Mfg neo12286 :hot:
  • oh mann ferndiagnose hier zu stellen ist kaum möglich.

    da gibt es so viele sachen die du machen könntest nur dafür fehlt dir sicher das zubehör.

    software flashen,alkbad usw.

    ich verweise dich am besten ins gsmfreeboard.com da wird dir sicher geholfen.

    wie gesagt wennst aber nicht das richtige werkzeug und zubehör hast vergiss es.

    mfg
  • hi,

    erstmal Danke.

    Also das mit dem Flaschen. Ich hab mich auf der Seite mal umgeschaun und eins gefunden.

    Hab ich das so richtig verstanden, dass dieses Flasherkabel aus mehreren Adaptern besteht.

    Dann kann ich das auch als Datenkabel nutzen ?

    Mfg neo12286 :hot:
  • Mmmm, brauch ich zum Flashen nur diesen Flasher oder auch einen passenen Adapter ???

    Würde der jetzt so ans Handy passen ? (Ohne zusätzliche Adapter)




    Ich hatte diese Frage wegen diesem Bild hier:



    Da sind ja unmengen an Adaptern. Deshalb wusste ich nicht welchen man da nehmen soll und wollte wissen ob das Flasherkabel auf dem oberen Bild reichen würde da dieses günstiger ist.

    Mfg neo12286 :hot:
  • wenn du das alles kaufst dann passt das diese zwei sachen brauchst du.

    nur das eine genügt nicht du brauchst schon beide.

    zum entspeeren würde ein normales datenkabel reichen aber zum flashen brauchst du das untere set und danach musst du noch faid berechnen das du wieder empfang hast und da brauchst eben das obere dann :D
  • wie gesagt wenn du flashen willst dann beide.

    das mit den adaptern ist das flasherkabel und das andere das adapterkabel das du die adapter als mbus datenkabel benutzen kannst.

    zum unlocken brauchst nur ein normales mbus datenkabel für dein handy.

    damit kannst dann aber diese hier alle unlocken und flashen:

    3210/3310/3330/5110/5510/5210/6110/6150/6210/7110/8210/8310/6510