Huhu Ich Bin Neu Hier Und Finde Das Vorstellungsforum Net^^

  • Aussage

  • Choppy
  • 1133 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Huhu Ich Bin Neu Hier Und Finde Das Vorstellungsforum Net^^

    Aloah alle zusammen,

    ich will mich mal vorstellen,

    Also ich bin der

    Name: Paddy
    Geschlecht:Männlich
    Alter: Momentan noch 15
    Hobbys: PC,SPORT und alles was spaß macht


    Kommentar:
    Nunja ich bin eigendlich nur zufällig hier gelandet, da ich ich bei Google ne ISO RIP gesucht habe (Soul Calibur 3). Nunja ich bin net fündig geworden. Hoffe wir haben viel Spaß zusammen.

    PS: Währe glücklich wenn mir jemand des mit den ISOs laden erklären kann^^:drum:
  • Hier müssen TATEN folgen.

    Nachdem ich wiedermal so einen Thread wie diesen oder grade eben vor 5 Sekunden diesen, diesen oder auch diesen gelesen habe, möchte auch ich mich mal von meiner Position als objektiver Betrachter zu Wort melden und dazu benutze ich gleich diesen Thread. (Nebenbei, diese 4 Threads sind von 2 Tagen, also ich weiß nicht, was da in den hinteren Rängen so abgeht.)

    Was halten die User des Forums von der Idee, dass jeder Benutzer, der ein solches "NUTZLOS zum Quadrat"-Post verfasst rigoros für 3 Tage ein Schreib-Verbot auferhängt bekommt. Er kann sich zwar einloggen und so, aber er darf nicht schreiben - damit er genug Zeit zum lesen hat. Ich zeige Verständnis zu Doppelthreads, wo das gleiche in 25 anderen Threads gefragt wird, weil manchmal ist die SuFu halt happig mit Eigennamen ist oder so aber nur zur Vorstellung ein Post ist wirklich verbrauchter Speicher - deshalb gibts ja diesen schönen OFFIZIELLEN Vorstellungsthread.

    Ja, es sollte eine kleine Bestrafung sein (Wer damit nicht leben kann, ist hier sowieso falsch). Aus solchen Sanktionen lernt man einfach. Und sei es in anderen Foren oder gar im echten Leben.

    Konfuzius: Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

    asterix
    [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]
  • Wichtig wäre auch noch, dass der Mod dann nicht einfach sagt:
    Du hast das und das falsch gemacht, deshalb schreibverbot.

    Es sollte eher als Unterstützung formuliert sein. In der Richtung: Es ist gut für deinen Werdegang in diesem Forum, wenn du dir VORHER genug zeit zum "einlesen" nehmen würdest. Daher diese Sanktion, die aufgrund des Fehlverhaltens ausgewählt wurde. Nimm diese Sanktion nicht als persönlichen Angriff, eher als friedliche Belehrung.

    Sowas in der Art - die genaue Formulierung ist natürlich noch offen :)

    Friede für die Welt und save the wales.

    asterix
    [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]