ich habe mir bei einem Internethändler "Speicherkartenland.de", zwei Artikel bestellt am (13.02), Vorkasse. Ende Februar wurde dann endlich ein Artikel geliefert und auf dem Lieferschein wurde vermerkt zweiter Artikel wird nachgeliefert. Aber nix wurde nachgeliefert
Nach mehreren Emails die nicht beantwortet wurden , wollte ich ein Fax an die angegebene Faxnummer schicken (Fax antwortet nicht) auch beim telefonisch ist niemand zu erreichen. Also setzte ich mich gut bürgerlich per POST mit denen in Verbindung. Stornierte den Zweiten Artikel und setzte eineDatum bis wann das bereits überwiesene Geld wieder zurück zu überweisen ist. Auf meinem I-Net KOnto steht bei meinem Bestellstatus storniert (= Brief erhalten und bearbeitet)! - jedoch ist das Datum verstrichen und natürlich keine Überweisuung eingegangen.
Was kann ich gegen den Sauladen unternehmen??? langsam steigen meine Kosten und die reagieren überhaupt nicht!!!!
Kann ich Mahnegebühren einfordern???
Wie verhalte ich mich am besten????
Kann nur abraten!!!! Wolle mit niedrigen Versandkosten 3,50 € locken!!!!!!