Schreibsperre für Neulinge

  • Vorschlag

  • asterix
  • 5567 Aufrufe 84 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SolidSnake schrieb:

    Das ist keine Pn sondern das wird jedesmal ganz oben angezeigt, wenn man noch nichts gepostet hat


    achso ich dachte, das wäre so ne PN. Gab es das früher, als ich Neuling war auch schon?

    naja egal, trotzdem würde ich es bissle verständlicher für Neulinge umändern.

    kevin
  • Also ich finde man sollte bei Neulingen je nach Verwarnung in bestimmten Bereich die Schreibrechte für die Dauer der Verwarnung wegnehmen.
    Halt aber nur Bereich, wo Posts gezählt werden!
    GReez,
    abassin
  • Hallo,

    auch ich bin ja noch ein Neuling und glaube das bei einigen NEWBIES diese sogenante DENKSPERRE durchaus Erfolg haben könnte eben um zum Nachdenken und Lesen anzuregen....
    aber ob dies auch immer wirklich den gewünschten Erfolg bringen wird ....?

    Wie soll dies dann umgesetzt werden?

    Liebe Grüße

    Chrischan
  • Ich muss schon sagen, dass es langsam überhand nimmt, die Neulinge, die fälschlicherweise einen eigenen Begrüßungsthread eröffnen, derart anzumachen, wie es momentan zu lesen ist. Okay, da macht einer nen Fehler, aber ist es denn wirklich angebracht, als Replik ein paar dumme Sprüche abzulassen? Dann wenigstens die passenden Links mitveröffentlichen (wie m4d-maNu), wo die Regeln und Hinweise nochmals nachzulesen sind.
    freesoft-board.to/f37/info-moinsen-210213-new-post.html

    Wie man also sieht, posten nicht nur 'wir' Newbies ein paar unnötige Beiträge. Wir sollten also mal wieder ein bisschen runterkommen und mehr Freundlichkeit an den Tag legen. :) :)
  • Ok, lassen wirs gut sein!

    Ich glaube jetzt sind genug Meinungen gefallen und die Board-Administration sollte nun einschreiten und Änderungsvorschläge präsentieren, welche auch praktisch durchführbar sind.