Alternate

  • Diskussion

  • BlueBull
  • 757 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten Tag liebe FSBler ;),

    Habe letzen von einem Informatiker gehört das machen Sachen (wie z.B. CPU's oder Grafikkarten) bei Alternate kaputt sein sollen, wenn diese bei den Kunden ankommen ... :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
    Das konnte ich nicht Glauben da ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe ... :rolleyes: :rolleyes:
    und da wollte ich euch gleich auch fragen was ihr davon haltet und wenn ihr sogar betroffen seid das ihr das dann gleich hier reinschreibt was ihr euch gekauft habt damit andere vorgewarnt sind!! :)

    MfG
    BlueBull
  • Meiner Meinung nach ist das nicht richtig


    Ich bestell schon seit 4 Jahren bei alternate.de und habe bis jetzt nur exellenten
    support sowie ware bekommen also TOP.

    Kann aber sein das der "Überbringer" der Ware misst damit macht also muss es ja nciht an alternate.de liegen.
  • Es kann bei jedem Versandhaus Passieren das Defekte Teile kommen, aber das liegt dann nicht am Versand sondern meistens an der Produktion das dort was schief geht.
    Ansonsten hatte ich auch noch nie schlechte Erfahrungen mit Alternate.

    MFG
    Devilman
    Alkohol und Sonnenschein,
    F*cken und Besoffen sein,
    wir bleiben unserem Motto treu,
    geil pervers und arbeitsscheu!
  • hallo, also ich bestellen auch schon seit ca. 3 jahren und alternate und hatte nie probleme. ich denke, dass es sich dabei max. um produktionsfehler handelt - und schließlich kann da alternate nichts dafür...das kann bei jedem passieren - auch bei mediamarkt udgl.:)