Der Pate (anfang)

  • geschlossen

  • SlimShady115
  • 1013 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Pate (anfang)




    moin leutz ich suche hilfe ich habe das spiel Der Pate, das ist zwar ein gutes spiel bios jetzt, aber noch besser wäre es wenn ich mal weiter als die 1 mision kommen würde,dort wo die szene ist wo ich zusammen geschlagen werden und dann der dicke kommt und hilft mir

    da muss ich ja gegen den einen kämpfen nur ich komme da nicht weiter ich schlage de und schlage den werfe den erwürge den nur da geht's nicht weiter der will nicht sterben

    was muss ich denn da machen ???

    wäre nett wenn mir einer helfen könnte

    mfg SlimShady115
  • genau kann ich dir das nicht sagen ich hab das spiel nicht mehr installiert da ich selbst bei einer mission nicht weitergekommen bin :P
    aber ich weiss schon, das müsste in der gasse sein wo du auch schiessen lernst...

    das ist nur ne übung du musst genau das machen was er dir sagt und wenn du alles probiert hast kommt es dann erst zum eigentlichen kampf...
    dürfte eigentlich kein problem sein....

    ich komme bei der mission wo man den pferde kopf ins schlafzimmer des produzenten tragen muss nicht weiter, der wachmann der mit der putzfrau im ersten stock redet kommt immer zu schnell um die ecke wo die putzfrau noch gar nicht im zimmer ist drum werde ich immer erwischt :/
    hab mir gedacht das, das ein bug sein muss und das game gleich gelöscht :)

    vill. hat ja jemand einen rat wie ich das lösen könnte....
    greetz cosmic
  • lol is doch leicht^^
    einfach kurz warten bis der wegläuft-...hinterher..erdroseln(mitdem halsseil oder was des is ) dann hiter der ische her sofort nach rechts aufn balkon dann dort erdrosseln die kohle nhemen dann weiter und kopf ablegen und vershwinden

    PS: hab des spiel vor nem halben jahr gezockt: abweichungen sind auf den übermäßigen konsum von alkohol zu schieben^^