Produktaktivierung spielt nach Crack verrückt

  • WinXP

  • Dirk Diggler
  • 1195 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Produktaktivierung spielt nach Crack verrückt

    Ich habe vor einiger Zeit die XP-Version von meinem Notebook auch auf meinem Desktop-PC installiert und diese dann mit einem Crack hier aus dem Forum aktiviert ("Win XP Activtor"). Das hat zunächst auch geklappt und alles lief problemlos.

    Seit gestern kommt nach dem Einschalten des PC´s die Meldung, dass das Betriebssystem aktiviert werden muss und es öffnet sich ein Fenster "Wollen Sie die Aktivierung jetzt vornehmen". Wenn ich dann ja klicke, kommt die Meldung "Das Betriebssystem ist bereits aktiviert". Wenn ich das dann wegklicke kommt wieder die Meldung, dass das Betriebssystem aktiviert werden muss und es geht immer wieder von vorn los.

    Woran liegt das, was kann ich tun ??????:confused:
  • genauso wars bei mir auch, hab das dann einfach ignoriert, aber nach ablauf der 30 Tage meldete sich windows nach dem anmelden immer wieder ab, nach dem reparieren kam er nicht mal mehr bis zum anmeldebildschirm, musste windows dann neuinstallieren und habs dann legal aktiviert.
    Also würd ich erst mal schnell alle Daten sichern und nächstemal legal aktivieren. :D
  • Wie Festplatte formatieren / XP neu installieren ?

    Hallo nochmal,

    also mein oben geschildertes Problem habe ich leider immer noch nicht gelöst...:dreck:

    Ich würde XP ja gern neu installieren, aber die Meldungen "Möchten Sie das Betriebssystem jetzt aktivieren" und "das Betriebssystem ist bereits aktiviert" laufen quasi als Endlosschleife. Wie komme ich da raus um die Festplatte zu formatieren und XP neu installieren zu können? Von CD booten funktioniert nicht.

    Es muss doch möglich sein, die Festplatte irgendwie platt zu machen. Hoffe mir kann jemand helfen.

    Danke + Gruß
    Dirk Diggler
  • Booten von CD geht nicht, dann check mal Deine BIOS Einstellung, Boot First = CD Laufwerk.

    Besorge Dir die XP von Spachtler, weiß aber nicht, ob es die noch gibt, musst suchen, will Dir ja nicht die Arbeit wegnehmen :), dort sind knapp 60 Zusatzprogramme drauf und aktivieren oder cracken brauchst Du gar nicht.
    Installation läuft fast von alleine ab.

    Bye
    ]!66!
    [font="Fixedsys"][/font]

    Mensch bleiben !.
  • Hallo Jibbi,

    danke für die Antwort, aber das BIOS hatte ich schon entsprechend eingestellt, aber da startet trotzdem nix. Ich kann nichts neu installieren, so lange ich aus dieser "Endlosschleife" nicht rauskomme. Das ist ja gerade mein Problem... Hast du nicht dafür einen Tipp ??

    Gruß
    Dirk Diggler

    B.t.W.: Wer oder was ist "Spachtler" ? :confused: :confused:
  • Versuche mal beim booten die F8 Taste zu drücken, es sollte ein Boot-Menü erscheinen.

    Kann mir nicht helfen, aber ich denke immer noch an BIOS, hast vielleicht was übersehen o.ä..

    Spachtler wird wohl der Typ sein, der die DVD zusammengestellt etc. hat.
    Kannst aber nirgends hier im Board bekommen, alles Down.
    Vielleicht uppt das ja mal wieder einer.
    Abwarten & Tee trinken. :)

    Bye
    ]!66!
    [font="Fixedsys"][/font]

    Mensch bleiben !.