Suche Adobe CS2 Premium für Mac


  • LunaticMike
  • 1457 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Adobe CS2 Premium für Mac

    Hallo zusammen,

    ich suche Adobe CS2 Premium für Mac mit IntelChip.

    Die Software gab es schon einmal von Dir hier im Board, wurde aber ge-closed.

    Hab mir ein Mac Powerbook geleistet.

    Aber die Software ist aber sehr schwer zu bekommen.

    Falls es Du Sie noch einmal uppen könntest, wäre ich Dir sehr dankbar.

    Gruß LunaticMike
  • Ahh, O.K.

    Wie siehts dann mit der normalen Adobe Creative Suite 2 aus.

    Ist die zu Intel Mac's kompatibel.

    Ich hab bei Adobe auf der Homepage geschaut, aber die haben nur Angaben zum Betriebssystem: OS X 10.4 Tiger.

    Da steht nix, dass es verschiedene Versionen für Mac & Mac-Intel gibt.


    Gruß, LunaticMike
  • LunaticMike schrieb:


    Ich hab bei Adobe auf der Homepage geschaut, aber die haben nur Angaben zum Betriebssystem: OS X 10.4 Tiger.

    Da steht nix, dass es verschiedene Versionen für Mac & Mac-Intel gibt.


    Genau aus dem oben genannten Tatsachen...Rosetta ist eine art Emulations Software die bei jedem mitkommt....ausserdem...Probieren geht über studieren versuch es doch einfach mal....ausser nicht funktionieren kann deinem MAC nichts passieren...

    Matze
    [SIZE=2]Du suchst was für den Mac? Dann PN!
    [/SIZE] [SIZE=1][SIZE=2][SIZE=2]Blacklist(Stand 19.09.07)
    Mache bis nächstes Jahr Pause!
    [SIZE=2] Achtet darauf wer IPV macht![/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
  • ich habe es probiert!!! ohne rosetta läuft cs2 nicht :( entweder auf cs3 gedulden oder alle komponenten einzeln besorgen...die einzelnen programme gibts nämlich für intel chips, warum auch immer!

    suche übrigens auch noch ps cs2 für meinen intel-mac :)
  • Öhm, hä?
    Rosetta ist auf Intelmacs Standard (und es wird kein System für Intelmacs geben (von Apple natürlich), das kein Rosetta hat). CS2 läuft, aber halt nur mit Rosetta, wie auch sonst? Und die einzelnen Programme laufen auch über Rosetta. Punkt. Universial wirds erst ab CS3. Punkt.