Silverfall

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HEY,

    ich habe mit dem game Silverfall ein Problem und zwar ein ganz komisches :confused: es ist so wenn ich es installen will geht das erst son bissl weiter und dann aufeinmal geht alles weg also die installation und dann habe ich es nochmal probiert und dann ging es aber ein stück weiter nur ein bissl und dann habe ich es nochmal probiert und dann ging es wieder ein stück weiter verstehe ich nicht :confused: :confused: und das bricht dann einfach ab ohne eine fehlermeldung ohne alles einfach weg .....kann mir vllt jemand weiter helfen ?? habe auch noch genug platz aufer platte 1gb ram also am rechner dürfte net liegen vllt is ja das game im arsch ??

    Greetz

    Sliz3R
    I´am what I`am
  • hi,

    sry hab eine Idee wie man dein prob lösen kann.

    Hab aber selber eines :( :(

    So sieht mein Hauptmenü aus:


    Und das kann ja schon mal nit sein. Wenn ich auf Starten geh flieg ich ausem Spiel, mit soner lustigen Meldung mit der ich 00 anfangen kann, die aber bei manchen (vielen) Spielen bei Vista kommt.



    Diese Meldung kommt aber auch wenn ich Titan Quest Imortal Throne schließe, doch hat da keine Spürbaren auswirkungen auf das Spiel.


    Komisch wars schon bei der Installation. Er hat nämlich irgendwie einige Files aus dem Ordner "Silverfall\Data\Design\Mission" vergessen.

    Diese hab ich aber später Menuell hinzugefügt.



    Paar Infos

    Windoof Vista Home Premium
    Version von Silverfall ist 1.15 (Standart Version)
    Ich benutze ein Vitality cracklein ;) <-- liegts villeicht da dran ?
    rls. Name "Silverfall.PROPER.GERMAN-FEGEFEUER"

    Da es sein kann das villeicht ein paar Daten fehlen:

    Silverall Ordner:

    // 3910 Files // 145 Ordner // 8,90 GB // 8,91 GB größe auf Datenträger //


    hoffe jemand hat ne idee wie ich das zum laufen bekomme ?!
    Möchte nämlich nicht 7 GB um sonst gesaugt haben :(


    danke schon mal an alle die mir helfen können

    mfg
    useless