Wurde bei ebay übern Tisch gezogen


  • Crackspider
  • 2807 Aufrufe 29 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hab mich ma bissl über paypal schlau gemacht und bin echt entsetzt was da für fälle durchs netz schwirren. hab soeben meinen paypal acc gelöscht und werd wieder auf die gute alte überweisung zurückgreifen!

    paypal stinkt!
    Du fehlst uns Laforge - 21.08.2004
    Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite
  • ganz meine Rede, niemals Paypal nutzen! Schaut euch mal an was Paypal alles machen darf! Selbst wenn das Geld auf seinem Girokonto gutgeschrieben wurde,kann Paypal noch den Account einfrieren und das Geld zurückverlangen! Konfliktlösungen werden bei Paypal auch nur erledigt um den Kontenzugriff wieder herzustellen,das Geld bekommst du von denen nicht wieder!
  • Vielleicht sollte man es mal BIZZ ezählen damit die dem dann das Bodenlose Fass überreichen ;) Aber im ernst, ich kenne mich damit nicht aus, hab mir vor ein paar Tagen auch ein Pay Pal accounz gemacht, dachte es wäre so sicher... Wenn ich das hier jetzt alles richtig verstanden habe würde ich ganz einfach nur noch als Käufer Pay Pal nutzen und als Verkäufer würd ich das nicht anbieten, wäre für mich jetzt mal so die logischste erklärung bzw. die sicherste Möglichkeit bei Ebay zu handeln.
  • Hi Crackspider,

    ich würde mich bzgl. Verkäuferschutz nicht an Ebay, sondern an PayPal direkt wenden.
    Steht ja auch was in Frage-Einen-Anwalt.de drin.
    Habe Dir hier mal einen Link zum PayPal-Verkäuferschutz :

    paypal.com/de/cgi-bin/webscr?c…/SellerPPOverview-outside

    Die Email des Käufers würde ich im Augenblick nur zur Kenntnis nehmen und nicht darauf reagieren.Setze Dich bzgl. des gehackten Käufer-Konto´s direkt mit Ebay in Verbindung setzen. Die müssten doch einen Vorgang darüber haben.

    Schöne Grüße
    Norway-Fan
  • warscheinlich lässt er es sich zu einer packstation schicken und fertig !
    -.-
    brauchst seeehhhr vil glück der hat wrascheinlich fakedaten genommen oder geklaute karte ...
    glaub ehrlihc gesagt nicht dass du dein geld wieder bekommst