OS-Verwaltung(Disk Director)

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OS-Verwaltung(Disk Director)

Also ich verwende seit geraumer Zeit 2 Betriebssysteme auf einer Platte und über den Disk Direktor von Acronis. Hat lange zeit gut funktioniert.

Auf beiden war XP SP2 drauf, allerdings hab ich das Game-OS (E : ) neu aufgesetzt wegen starkem Leistungsabfall.
    Naja nach der neuinstallation hatte das neue System natürlich Priorität. Damit ich das alte wieder verwenden konnte hab ich den Disk direktor drauf (auf E : ) dabei muss mir ein kleiner Fehler bei der wiederherstellung passiert sein (Laufwerksbuchstabenkonflikt oder sowas)
    Naja jetz bootet der Rechner wieder normal erstmal kein win sondern den OS Selector, allerdings erfasst er das neu installierte GAME-OS auf einmal nichtmehr. Diesbezüglich meine Fragen.

1. Sollte ich die Boot.ini manuell umschreiben? wenn ja wie genau? ( im moment befindet sich nur auf dem Bootfähigen OS eine Boot.ini )
    und welche Dateien gehöhren zum Bootsektor?
    2. Wie bringe ich den Disk direktor dazu, den Bootsektor auf der Partition zu erkennen? (die Wizards im Programm versagen alle, erkennen dort kein OS)

ich hoffe, mir kann wer helfen ;)
    danke im vorraus