RAM aufstocken 2GB

  • Kaufberatung

  • pyloNiac
  • 741 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RAM aufstocken 2GB

    Howdy!

    Habe bisher 2x512 DDR1 OCZ 533er aber will mir wegen AoC 2x1024 holen.

    Habe einen Pre-Tested Oced AMD San Diego 3700+ und ein Dfi LANPARTY Ultra-D Mobo.

    2x 1GB DDR2 sollte so ungefähr 200€ kosten; paar € hin oder her ist egal.
    Der RAM soll wie gesagt für meinen Daddel Rechner sein.


    Hättet ihr irgendwelche Vorschläge?


    Mfg pyloNiac
  • Moinsen,
    du kannst auf diesem Board:
    Dfi LANPARTY Ultra-D

    kein DDR2 Ram stecken, du hast ja selbst geschrieben das du DDR1 hast:
    2x512 DDR1 OCZ 533er
    wobei mich hier die 533 stört, was meinst du damit meinst du die geschwindigkeit, denn 533 ist widerum DDR2.
    Kuck am besten nochmal nach was du hast.

    MFG
    Dsite
    Meine Uppz: [COLOR="Orange"] [ [/color]Up1[COLOR="Orange"] ][/color] [COLOR="Orange"] [ [/color]Up2[COLOR="Orange"] ][/color] [COLOR="Orange"] [[/color] Up3[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up4[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up5[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up6[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up7[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up8[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up9[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up10[COLOR="Orange"] ][/color]

    für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen!! ;)
  • da du übertakten magst kann ich dir nur RAMS mit micron chips empfehlen - beste übertaktbarkeit überhaupt - machen vereinzelt auch ddr1200 mit :D

    wenn dus günstig magst:
    2gb a-data vitesta extreme für ca. 220,-

    aber ich seh grad dass du ein dfi ultra-d dein eigen nennst.
    dieses mobo kann nur DDR400 soweit ich weiß...

    da kannst dir auch billigen 400er speicher für ca. 120,- holen.
    Du fehlst uns Laforge - 21.08.2004
    Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite
  • oobs hab natürlich OCZ EL DDR PC-3200 Dual Channel Gold C2 400er gemeint ned 533er^^

    hmm dann muss ich mir wohl ein neues mobo zulegen verdammt :x
    ---
    Habe mich jetzt dazu entschieden mir im Sommer ein neues Mobo, Ram +Cpu Kühler zuzulegen.

    Thx trotzdem @ all plz close