oblivion cd startet net immer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• oblivion cd startet net immer

hallo ich hab ein problem immer wenn ich die oblivion cd einlege steht da immer bitte cd reinigen obwohl die cd nagelneu heute 5 mal ist nicht ein kratzer drauf das macht die 360 nur bei oblivion alle anderen games laufen was kann das sein?????

ich zieh die 360 über nacht raus ist das ein problem??

das macht sie aber nur wenn sie kalt ist wenn ich dann bissel spiele und neu wieder einlege dann geht sie

:flag: oblivion
  • Ne du kannst ohne Probs die XBOX vom Stromnetz nehmen, sollste sogar machen, weil sonst das Netzteil immer arbeitet, da die XBOX auf Fernsteuerung Standby Modus geht wenn sie aus geschalten ist und das kostet net wenig Strom :D

Ich hab das oben genannte Game auch und ich hab das Prob net. Kann sein dass es ein Herstellungsfehler ist. Versuch mal das Dingens umzutauschen oder dir ne andere DVD von nem Kumpel ausleihen.
    [SIZE="2"]Stolzes Mitglied des [-187-] und Jünger von Habibi^187 [/SIZE]
  • da bin ich wieder ic hwollt noch sagen jetzt macht sie das auch bei test drive unlimited nach rücksprache mit micosoft sind wir zu dem schluß gekommen das der lesekopf defekt ist.....haben aber super service freitag kommt der paketdienst und holt die kiste ab dann dauert es wohl ca. 15 werktage dann kommt sie wieder.... dieses problem haben mehrere leute..ich melde mich nochmal wenn ich sie wieder hab ob alles glatt gegangen ist... lg.:)