VPA3 - Sommerzeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VPA3 - Sommerzeit

Hej Leuds,

ich habe mit meinem VPA3 seit der Sommerzeitumstellung das Problem, dass die Sommerzeit nicht gespeichert bleibt, selbst wenn ich diese manuell umstelle.
    ROM 1.40.01 GER
    ExtROM 1.40.236 GER

Hat jemand einen Tipp?
    ciaoi Hellisch
  • Hallo liebe User,

nachfolgendes passt hier nur eingeschränkt rein, ich hoffe jedoch dennoch eine kleine Hilfe von Euch zu bekommen.

Hab mich soeben hier angemeldet, weil ich am Fr. das Navi von meinem Chef, aus versehen resettet hab (On/Off Schalter), darauf hin waren die Installationsdateien weg. Gestern hab ich die Original DVD's Navigon 5 PNA von nem Bekannten bekommen, hat auch alles super geklappt, allerdings fehlt mir der Key, um die Karten wieder frei zu schalten.

Wie ich gelesen hab, gehts hier schon um die 6er Version, die auf dem PNA Transonic 5000 auch funktionieren würde. Da ich sehr viel unterwegs bin, würde es mich freuen, wenn sich jemand erbarmen würde und mir eine PN mit den nötigen Links zukommen lassen könnte, um das Navi gleich mit der 6er Version (Europa C.map) ausrüsten zu können. (Hat leider nur 1GB SD Card)

Ich weis, solche anfragen, sind von neulingen nicht gern gesehen, ich hoffe jedoch, dass mir der ein oder andere weiterhelfen kann.

Tausend Dank im Vorraus!