Ist es "gefährlich" zu saugen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist es "gefährlich" zu saugen?

Ich habe da mal so eine komische Frage.. und zwar ob das Filme saugen von Pubs "gefährlich" ist.. wurdet ihr schonmal erwischt? wie hoch ist die wahrscheinlichkeit erwischt zu werden?

mfg floW
  • Ist es gefährlich, im Laden ein Sixpack bier zu klauen?
    Bilde dir selbst deine Meinung ;)
    Bis jetzt ist mir noch nie zu Ihren gekommen, dass jemand beim reinen saugen von Pubs erwischt worden ist, bzw. enorme Probleme bekommen hat. Was jedoch nicht heisst, dass es ohne jegliche Gefahr ist. Deine IP wird sicherlich geloggt und ist im Ernstfall zum Beispiel bei T-Online bis zu 80 Tage nachvollziehbar (wenn ich nun nicht gänzlich falsch liege...)
    Wer davor sich jedoch fürchtet, ist in dieser "Szene" falsch und woh mit einer Videothek oder Kino besser bedient ;)
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • jjjjjjjjjjjjjoooooooooo
    ich hab ach schiess
    ich mach mir quasi jedesmal in die hosen ,aber irgendwoher mus man ja stuff bekommen und ich denke mir immer so.....die leute lassen bestimmt alle mit sich handeln....
    (stimmt es das nur das zimmer durchscht werden dar wo das kabel aus der dose [dem splitter]geht)
    letzte-up´s:NEW
    Bevorzugte:Bootycall
    ADIOS TIOZ Danke für alles !!!!!
    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
  • Original geschrieben von pralle
    Wer davor sich jedoch fürchtet, ist in dieser "Szene" falsch und woh mit einer Videothek oder Kino besser bedient ;)

Nicht hinzuzufügen

closed

CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard