Hilfe, POIWARNER 3 lässt sich nicht deinstallieren.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe, POIWARNER 3 lässt sich nicht deinstallieren.

Hallo,

ich habe den neuen POIWARNER 3 auf mein Transonic 6000T installiert. Meine Software ist MN6.1

Leider ist er nicht in den beiden Ordnern "installierte Programme" u. "Programme deinstallieren" eingetragen.
    Auch vom PC aus (POIWARNER deinstallieren)bekomme ich eine Fehlmeldung.("Uninstaller Wizard cannot open the source file.Contact your Support peronnal").

Kann mir bitte jemand helfen? Wie kann ich den POIWARNER 3 deinstallieren sodass auch alle Registrierungsdateien mitgelöscht werden die für den POIWarner 3 notwendig sind.

Ich hatte den neuen POIWARNER 3 ausversehen über den alten POIWARNER 2 installiert. Er funktioniert einwandfrei.
    Ich möchte ihn dennoch löschen da ich mehrere SD-Karte benutze. Eine mit POIWarner und die andere SD-Karte ohne POIWarner.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

Liebe Grüße
    Karlo

Navista

P.S. Auch über Active Sync ist es nicht möglich. Der POIWARNER 3 ist aus irgendwelchen Gründen dort auch nicht mehr eingetragen. Es war einmal im Active Sync ersichtlich jedoch als ich auf Programm deinstallieren klickte bekam ich obige Fehlermeldung und seitdem ist der POIWARNER 3 im Active Sync nicht mehr aufgeführt. Wie kann ich den Poiwarner 3 nun komplett löschen?