von Dutch

  • Diskussion

  • Gaunt
  • 1602 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich weiß ja nicht ob es bei euch auch so ist aber mir ist es in den letzten Monaten verstärkt aufgefallen. Immer mehr jugendliche rennen mit rosa Kappen auf dem kopf rum, färben sich die Haare blond, gelen diese Richtung Himmel und scheinen kein richtiges Deutsch mehr zu können.
    Ich wollt einfach nur mal wissen ob das bei euch auch so ist oder nur ne Randerscheinung einer deutschen Großstadt.

    Gruss Gaunt
  • Fr3shy schrieb:

    lol ist mir noch nie aufgefallen XD

    Aber wenn das war ist stehen wir wohl vorm ende....


    Na das fällt euch ja früh auf.. Wir scheinen ja hier trendesetter zu sein. Bei uns ist das ja schon seit Jahren so! (und ja ich weiß von wann der Thread ist, aber das ist kein vergleich, solche sachen wurden hier schon im letzten wenn net sogar im letzten Sommer getragen.







    Und ich bin immer noch der Meinung das Rosa schwul ist!
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer.
  • Kann eigentlich auch kein Rosa ab, liegt aber daran das es mir nicht steht.

    Was ich jetzt aber nicht verstehe, was hat das mit "von Dutch" zu tun? Du meinst doch das Modelabel?