C&c 3


  • Gaunt
  • 3835 Aufrufe 59 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dieses Game ist total der Hammer

    Grafik: GEIL
    Sound: GEIL
    Videos: An sich gut aber wieso ist Ton und Bild zeitversetzt?!!
    Action: GEIL
  • d0mm3 schrieb:

    ich kann euch ne kleine taktik fürs gefecht und in online modi geben...


    ich glaube, jeder hat so seine taktik
    auch ich ;)

    bestimmt gibt es viele gute taktiken von starken online Cnc3-FSBler

    vllt machen wir ja ein thread dazu xD

    Poweramd schrieb:

    Nennt mir doch mal solch ein Spiel, das in den letzten Monaten herausgekommen ist und wirklich innovativ war??


    Da fällt mir spontan Impossible Creatures oder Spellforce ein.
    Hab Spellforce zwar selbst nicht gespielt,
    ist aber eine gelungene kombination aus strategie und rollenspiel, wenn ich mich recht erinner^^

    ausserdem sagst du damit aus, dass das ganze strategie genre langweilig und nicht mehr innovativ genug ist.
    das kommt vllt davon weil alle themen, szenarien (2. Weltkrieg, Weltraum usw), kriegssituationen "ausgelutscht" und verbraucht sind

    King_EM schrieb:


    Videos: An sich gut aber wieso ist Ton und Bild zeitversetzt?!!


    das ist bug, ich glaub wir haben dass schon irgendwo im FSB angesprochen

    mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.
  • @ d0mm3 ...naja, online wirste damit wohl kaum weit kommen. Mir fallen jetzt schonmal 5 Standardrushes ein, die das isi stoppen. Scrin Disintegrators zB, oder Predatorrush.

    @Jonny, Die beiden spiele sind leider auch nicht mehr die neuesten...und bei Impossible Creatures hats an der umsetzung gehapert.
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • lukzen, dass waren ja auch nur beispiele. die idee/innovation die dahintersteckt ist ja wichtig^^

    ein weiteres spiel ist ja black&white (2)
    habs aber auch nicht gespielt xD

    oder dungeon keeper (2)

    oder...

    *tief insich geh und überleg*

    ...

    *grübel*

    ...

    ach bis zum nächsten posting fallen mir bestimmt mehr spiele ein :D:D:D:D

    mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.
  • N3R0 schrieb:

    Also ich finde C&C 3 im Prinzip nicht schlecht, dass einzige, was mich ankotzt ist das Waffenverhältnis.....

    hm, was ist ein waffenverhältnis?

    @jonny
    jo klar warns nur beispiele, aber es sieht doch wirklich so aus wie als ob richtig innovative spiele immer immer seltener werden. große hoffnungen stecken dann nur in so einzelgängern á la SPORE.
    ich glaub das wird ziemlich geil, einfach deswegen weils was neues ist.
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Ich finds einfach geil! Nur das Ende der GDI-Kampagne ist enttäuschend. Auch das die Alien-Kampagne kein richtiges Ende hat ist enttäuschend! Naja,...ansonsten ist es einfach hammer das Game, bis auf manche Kleinigkeiten, die man anders hätte machen können.
    Auch sind die Alienflugeinheiten einfach nur viel zu stark!
    Ansonten lohnt sich die Investition!!!

    Die andere Seite ist dunkel, sehr dunkel!
    Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!

  • ich finds eigentlich klasse.
    die Kampagnen sind richtig cool und die videosequenzen sowieso hammer.
    multiplayerspiele unterhalten einen stundenlang genau wie bei C&C Generäle.
    auch das balancing zwischen den armeen gefällt mir ganz gut.
    und natürlich das beste an C&C überhaupt: unbegrenzte einheiten...ein traum :)

    was mich nur noch son bisl stört ist, dass man nachher nur noch geld mit tiberium machen kann. ich meine, das spiel heißt nunmal auch so, aber man hätte seperat dazu noch andere umsatzmöglichkeiten einbringen können ähnlich wie bei dem Vorgänger ( abwurfzonen, hacker, schwarzmarkt ).
    außerdem hätte man irgendwie andere superwaffen haben sollen ....atombombe und co. sind langweilig!!!
    generell muss ich leider auch sagen, ich steh jetzt nicht so sehr auf zukunfts-echtzeit-strategiespiele...da fand ich die Vorgänger von der zeit in der sie spielen und den entsprechenden einheiten besser, aber das war ja nun auch nicht sinn und zweck dieses spiels, insofern hab ich keinen grund zu meckern ;).

    mfg Joker Dlx
  • Joker Dlx schrieb:

    und die videosequenzen sowieso hammer.

    nee, wie schon in gamestar geschrieben (ich schließe mich einem spielemagazin an? was los?)
    die dialoge sind ein wenig platt

    okay, ich hab mich anfangs gefreut nach generals wieder schauspieler und kane und den sawyer von lost :D zu sehen
    aber die dialoge bzw die sprüche von denen (der nod-sawyer-josh-holloway) sind irgendwie von mission zu mission ähnlich:
    "ah, ich liebe das wort: ausschalten *grins*"
    oder
    "ah, ich liebe das wort: vernichten *lachgrins*"
    oder
    "ah, ich liebe das wort: zerstören *lachgrinsschmunzel*

    Joker Dlx schrieb:


    was mich nur noch son bisl stört ist, dass man nachher nur noch geld mit tiberium machen kann. ich meine, das spiel heißt nunmal auch so, aber man hätte seperat dazu noch andere umsatzmöglichkeiten einbringen können ähnlich wie bei dem Vorgänger ( abwurfzonen, hacker, schwarzmarkt ).


    hast recht. aber die währung die zählt ist: Tiberium *döng döng döng* (100 punkte)
    kuht, die haben ordentliche ideen aus generals mitgenommen, hätten die auch abwurfzonen nehmen können...

    aber wenn man im lategame als scrin zuviele hacker haben würde und sich immer mehr träger baut.... das macht doch keine spaß :gelb:



    soviel wieder von mir xD

    mfg mrjonnyjonnie

    ps.
    @lukzen: lass das thema genre-innovationen beenden
    ich glaub wir gehen dabei zu weit off topic
    mach nen thread auf wenn du drüber weiterlabern willst xD
    Ich brauche keine Signatur.
  • C&C 3 gerade durchgezockt!
    Wollte mir vorher keinen Kommentar erlauben ^^
    Ich finds insgesamt sehr gelungen, wenn auch wie hier schon gesagt, die Synchro schlecht und die Videos trashig sind.
    Die taktische Tiefe ist, naja eher flach ^^, war aber nicht anders zu erwarten. (zockt mal Hearts of Iron ^^)
    Dafür ist es schnell, actionreich, die Grafik rummst und ruckelt nicht und die Story ist recht spannend...
    Vom Balancing her gibts aber auch noch Arbeit, aber das gabs ja damals auch bei Starcraft noch ^^
    Also: Das Spiel lohnt sich sehr!

    MfG
    trxag
  • LukZen schrieb:

    ...es sieht doch wirklich so aus wie als ob richtig innovative spiele immer immer seltener werden.

    was erwartest du denn? mittlerweile gibts seit über 20 jahren pc spiele. da ist praktisch jedes thema zehn mal durchgekaut und ausgespuckt worden.

    für richtige innovationen fehlt einfach neue technik die sowas ermöglichen würde, beispielsweise pc mit gedanken steuer usw...
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • die nächste richtige innovation wird wohl mit Physikengines zusammenhägen, da wird ja bekanntlich groß gearbeitet...
    Schaut euch mal ein paar Videos über Bioshock an... wow, das ist echt innovativ, was man da mit praktisch jedem Gegenstand anstellen kann...
    Aber bei Strategiespielen funktioniert das natürlich nicht so gut, außer um die Grafik aufzubohren...
    Ist aber auch nicht nötig. Allein das Umstellen auf verschiedene Szenarien macht mir Spaß, mit neuen Einheiten oder neuen Fähigkeiten und sowas...
    Hauptsache es macht Spaß, ob es nun neu ist oder nicht...

    MfG
    trxag
  • Nicht bloß zerstörbar, sondern beliebig und realistsch (mehr oder weniger) manipulierbar.
    Sachen abfackeln, Gegenstände zerdeppern und kombinieren und so weiter, das trägt alles zur Atmosphäre enorm bei, kann so ein Satz noch vorne werden wie damals bei 3D-Beschleunigerkarten... und das war sehr wohl eine Innovation.

    MfG
    trxag
  • gegen 3d beschleuniger sag ich ja nichts, aber das war eher ne technische innovation, wie hardware T&L.

    sachen abbrennen, beschädigen usw is nichts wirklich neues...
    trägt natürlich ungemein zur atmosphäre bei, wie z.b. realistische schatten, aber innovation würd ich das nich nennen. ausserdem gehts um innovative spiele ;)
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • jein.
    natürlich setzt es ne gewisse technik vorraus, ein spiel per gedanken zu steuern (ja, das gibts schon :D), aber man muss sich nur mal die möglichkeiten vorstellen, die ein spiel bietet, das explizit dafür entwickelt wurde. das wäre eine echte innovation auf dem gebiet der spiele...
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • Ich finds auch eigentlich ganz geil aber es durch Mammut Rush auf Seiten der GDI nen bissn schlecht balanciert. Man bekommt relativ schnell ne Armee von 20-30 Mammuts zusammen und die zu stoppen dürfte schwer fallen. Andererseits ist das genau das was CnC doch immer ausgemacht hat :D :
  • n neuer thread mim thema "innovationen" ist mittlerweile recht sinnlos, es wurde besonders von hals' seite meiner meinung nach alles gesagt.

    irgendwann ist mal schluss mit ideen, dann braucht es andere einflüsse (technische fortschritte, neue szenarien, gesellschaftliche entwicklungen) um die sache wieder voranzutreiben.

    zum thema gedankenkontrolle: ich halte maus und tastatur (die besonders) für die größten flaschenhälse bei der arbeit und kommunikation mit dem pc. seid ehrlich, für jeden buchstaben eine einzelne taste drücken? ist das in irgendeiner weise intutiv, direkt oder auch nur persönlich?
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Also ich finde Command & Conquer 3 sehr gelungen. Allerdings finde ich es schade es bloß so wenige Einheiten gibt und man kann überhaupt keine Wassereinheiten bauen oder habe ich da was übersehen :(
    Auch hätte ich es besser gefunden wenn das alles nicht in der Zukunft spielen würde. Das fand ich bei den Vorgängern auch besser das es quasi reale Gegebenheiten waren.
  • also auf wassereinheiten könnt ich auch verzichten xD

    -in RA2 hab ich eh fast nie mit denen gespielt.

    -wie man in paar missionen in TW sieht, währen schiffe sowieso übergroß für ein schlachtfeld

    -wieso sollten aliens wassereinheiten besitzen? gibt es auf deren planeten wasser? neue fragen kommen auf

    -besser ist es also auf wassereinheiten zu verzichten und mehr auf flugeinheiten zu setzen

    mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.
  • ich find das spiel top ^^.
    es macht einfach spaß die kampagne zu spielen oder das game über lan zu zocken.ich finde nur das die GDI zu schlecht ist .eine frage hab ich aber:
    was ist an der KAne edition anders als in der normalen
  • die Kane edition hat n paar spezialtexturen (weisse gdi-panzer, grüne tripods, usw.) und zusätzliche videos.

    soweit ich weiss sind aber diese videos in den bisherigen releases nicht dabei.
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • außerdem kommen paar zusätzliche maps dazu
    ich glaub es war die map Ground Zero mit dem fetten krater die nur in der KE gespielt werden kann


    hab jetzt auch nen original key um online zu spielen
    muss schon sagen, macht echt bock
    und das ganze üben gegen hard-brutal bots hat sich gegen menschliche spieler nicht ganz soo gelohnt xDDD

    mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.
  • HI leute. Ich hab die Kane edition (für Bruder) und die normale Edition. Und ich kann euch bestätigen dass sich die Kane Edition wirklich nicht besonders auszahlt, höchstens für extrem Fans. Weil: Einen Mapeditor gibts schon zum downloaden und das Bonusmaterial ist nichts besonderes. Und ob die 3 Einheitenskins die 10 € mehr wert sind ?

    Aber mal zum Spiel: was haltet ihr davon ? Ich bin irgendwie enttäuscht weil das balancing überhaupt nicht stimmt. und viele multiplayer funktionen wie Voip und der Kommunikator vorne und hinten Fehler haben. Wer von euch spielt es online ? ( BIn übrigens auf Rang 104 bei 1v1 )