Honda CBR 600 RR

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Honda CBR 600 RR

Hi!
    hab ein schmuckstück gefunden ! :)
    hier
    das schöne ding :)
    was haltet ihr davon ?
    nur find ich den preis bissl zu hoch oder meint ihr nicht ? ich versuch beim händler bissl runter zu gehen... ich dachte da so an 6.500.
    leider brauch ich noch ne drossel auf 34 PS.
    welcher preis wäre denn ok für die cbr ?

mfg Bugi
    // auch für Stammis gelten die Boardrules //
  • Ich denke mal das du ein Anfänger bist, sprich keine richtige Erfahrung mit Motorrädern hast ( nicht negativ gemeint ! ), deswegen die Drossel ;).

Ja die Honda CBR ist schon ein sehr schönes Teil, nach der Ninja ZX-10R versteht sich.

Aber ob so eine Maschine als Anfänger gut ist? Okay die ersten 2 Jahre hast du nur 34 PS, aber wenn die Drossel draußen ist mit 114 PS zu heizen ist schon sehr gefährlich ( meiner Ansicht nach ).

Der Preis ist i.O. Das Motorrad ist noch nicht sehr alt und viel gelaufen ist es auch nicht. Kommt mehr auf die Pflege an.

Ich wage zu bezweifeln das der Händler soweit mit dem Preis runtergeht.

Viel Glück ;)
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • Ja hast schon recht, bin ein "neuling" aber ich pass schon drauf auf und versuch nicht einen auf Rossi zu machen ;P
    Naja mit dem preis versuch ich schon noch was zu drehen, denn 7.250 € is für mich zu viel. Auf dem bild kann mans nicht sehen aber ich hab mir mal das hinterrad angeguckt und ich finde da muss sich bald mal was tun. Und so ein neuer reifen kostet auch was...
    btw. Yamaha R1 rulez ;)

mfg und danke
    Bugi
    // auch für Stammis gelten die Boardrules //