online streaming Videos nicht abspielbar (WMP 11)

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• online streaming Videos nicht abspielbar (WMP 11)

Hi Leute,

ich habe ein Problem und zwar hab ich eine Seite gefunden, da wo man direkt per stream TV schaun kann. Auf der Seite öffnet sich auch der WMP und es steht bereit dorten, aber wenn ich auf start klicke passiert garnichts.

Dann bin ich mal unter eigentlschaften gegangen, hab geschaut, wo die Datei gespeichert ist, dann den speicherort in explorer eingegeben um es dirket mim WMP anzuschaun. Aber da stand dann das die Datei nicht abgespielt werden konnt. Und falls die Datei im I-net zu finden ist, soll ich eine verbindung zum INternet herstellen, aber ich bin doch online.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen, wäre echt nett.

Da sag ich schon einmal ein BIG :danke:
    [FONT="Arial Black"][email protected]~Я†Ð3Я is the Best [/FONT]
    /\ Friends: Michi110990
    ~~>UPLOAD-SEITEN?<~~
  • bei mir kam das auch vor, allerdings nachdem ich ein update, von ich glaube flash player gezogen hatte. hat sich erst behoben als ich den wieder deinstaliert hatte und die alte version wieder draufgespielt hatte.
  • hab aber in letzer zeit eigentlich keine Updates gemacht.

Ich hab jetzt auch schon den Windows Media Player nochmal neu installiert, aber
    es geht immer noch nicht.

Kann nicht mal streaming Radio hören.
    Also garnichts, was i wie übers I-net geht. :mad: :(
    [FONT="Arial Black"][email protected]~&#1071;†Ð3&#1071; is the Best [/FONT]
    ~~>UPLOAD-SEITEN?<~~
  • Moin,
    1. Wie ist deine Firewall bezüglich WMP konfiguriert?
    2. Wie sehen die Netzwek einstelungen bei dir im WMP aus (Extras - Optionen -Netzwerk) ?
    3. Kannst du auch über winamp, foobar, etc. kein internatradio hören?
    4. Kannst du über VLC auch keine streams anschauen?
  • 1. Allso ich hab meine Firewall auch schon mal ausgeschalten und Virenscanner auch. An dem kanns allso nicht liegen.

2. einstellungen sehen so aus

3. Mit Winamp kann ich Internetradio hören

4. VLC kA, weist netmal ob ich den hab ^^
    [FONT="Arial Black"][email protected]~&#1071;†Ð3&#1071; is the Best [/FONT]
    ~~>UPLOAD-SEITEN?<~~