Was ist euch wirklich wichtig im Leben?

• Thema

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was ist euch wirklich wichtig im Leben?

Ist es die Freundin, Familie, Haustier, Hobby, Musik oder das Wochenende? Was ist das wichtigste in eurem Leben?

Hintergrund: Ich habe mich mit meinen Kollegen in einen Vertrauens-Workshop über den einzelnen unterhalten und war erschrocken was der einzelne für Sorgen, Ängste und Nöte hat. Ich bin froh, das mir vieles bisher erspart blieb, was manche meiner Kollegen erfahren mussten.

Deshalb sage ich: Mir ist die Zeit das wichigste und vorallem das wohlergehen meiner Familie und Freunde...

Vielen Dank für eure Posts!!!
    g:hy:ttin:hy:
  • Mir ist die Gesundheit das wichtigste. In meinem Bekannten und Freundeskreis sind jetzt ein paar Leutz an Krebs erkrankt. Zwischen Brustkrebs, Hodenkrebs und Gehirtumor war alles vertreten.

Darum ist für mich das Wichtigste auf Erden: die Gesundheit meiner Freunde und mir.
  • Gesundheit und Familie dazu gehört auch Treue und Ehrlichkeit in einer Beziehung!!! Dann kann man sehr zufrieden sein und wenn man dann noch gute Freunde hat ist alles perfekt!!
  • Huhu,
    das wirklich wichtigste im Leben, ist zumindest für mich, der Sport!!!
    Ich mach locker 15-20 Stunden Sport die Woche :), schaue auch dementsprechend nicht schlaff aus :), außerdem immer Gesund und Happy ddrauf!!!
    Sport4teh win :D

Gruß,
    nordx
  • nordicwalker schrieb:

Was nützen einem Geld und schöne Sachen, wenn man krank ist...

Lieber reich und gesund, als arm und krank.

Hehe

Das wichtigste im Leben ist Sex, nur leider denkt man hinterher immer, dass es eigentlich ja gar nicht nötig gewesen ist.

Achja, und auch noch essen und trinken. ;)
  • als erstes kommen mal meine friends und meine familie

und dann kommt die musik! sie ist echt ein sehr wichtiger bestandteil meines Lebend sie bringt dich wieder hoch wenn du mal traurig bist und hilft dir sonst auch in allen lebenslagen.
    Und für mich als Dj echt total wichtig.

Die Liebe habe ich mal zurückgestellt, sie hat mich viel zu oft enntäuscht..:(

naja und dann kommt halt so der restliche kram den es da noch so gibt..:)
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • Ich würd mal sagen Gesundheit, meine Freunde, mein Dad, tja und total wichtig ohne das brauch ich das andere sach eigentlich überhaupt nicht, das ist meine Freiheit/Freiheiten.
    Erfahrung ist das was man meint zu haben wenn man noch mehr davon hat
    Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit
    [COLOR="Yellow"]Manchmal wünsche ich mir, ich wäre wieder der, der ich war als ich werden wollte wie ich heute bin.[/color]
  • Das wichtigste für mich ist, dass es meinen 2 süßen Töchtern gut geht. Denn gehts denen gut, gehts mir auch gut...
    Sprich Gesundheit darf also nicht fehlen.

Maikl
    MDA Vario | OS: WM6 5.2.660 | ROM: 10.1.0.811 WWE |Radio: 2.69.11 | IPL: 3.08.001

Hip-Hop hieß früher Stottern und war heilbar!! - Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

• Ich bin ja noch jung un deshalb sin meine wichtigsten sachen im leben eher unvernünftig *ggg* ne im ernst jetzte. Am wichtigsten is mir, das es mir und mei ellys, geschwistern, freunden, kumpels un verwandten gut geht, alle gesund sin nen dach übern kopf ham und un in einigermaßen guten verhältnissen leben. Außerdem is mir der Kontakt zu meinen Friends sehr wichtig, genauso wie das gemeinsame unternehmen mit ihnen. Aber auf Geld, Luxus, Computer, Internet und so will man natürlich auch net verzichten.
    so long 81acksnak3
  • nordx schrieb:

Huhu,
    das wirklich wichtigste im Leben, ist zumindest für mich, der Sport!!!
    Ich mach locker 15-20 Stunden Sport die Woche :), schaue auch dementsprechend nicht schlaff aus :), außerdem immer Gesund und Happy ddrauf!!!
    Sport4teh win :D

Gruß,
    nordx

Sport frei!! ;) :D
    Ja, Sport macht den Kopf frei...
  • Stellt jemand sein eigenes Leben im Hintergrund, für einen anderen Menschen. Sagt also: Das Wohlergehen dieser Person ist mir wichtiger als mein eigenes Leben. Hauptsache dem/ der Partner/in, Freund/in oder Familienglück gehts besser??

Vielen Dank für eure Beiträge
    mfg
    gattino