HTC P3300, Wecker, Alarmeinstellung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HTC P3300, Wecker, Alarmeinstellung?

hallo zusammen,

ich habe einen HTC P3300 und versuche schon die ganze zeit einen richtigen alarmsound einzustellen - leider vergebens. ich kann unter dem menupunkt heute ja 3 verschiedene wecker, mit vordefinierten alarmsignalen, einstellen?! wie kann ich einen eigenen (so wie bei den klingeltönen) sound einstellen?!
    ich habe zuerst vermudet er kann nur wav- abspielen für die alarmsignale, ich habe dann ein mp3 in wav unkonvertiert aber das hat auch nichts genützt?

oder gibt es wo so ein richtiges weckertool?

weiß jemand einen rat? vielen dank!
    thomas
  • ja bist doch schon richtig bei den 3 weckern dann jeweils auf das "glocken" symbol drücken da kannst du dann das alarmsignal spezifizieren.. auch den klingelton auswählen dieser sollte sich aber dann bei dir im windows ordner unter rings befinden - oder im datei explorer rechtklick(also lange halten ) im menü "als klingelton verwenden" auswählen. dann ist er auch dort auswählbar. meine aber ab wm5 gehen auch schon mp3´s als klingeltöne oder irre ich mich da?
    [thread=194422]UPz[/thread]
  • jagenau bei den "glocken", da klicke ich rauf und dann komme ich in das menü wo ich einen signalton auswählen kann (siehe unten angefügtes bild). jedoch kann ich da nur vordefinierte signale auswählen?! und habe keinen zugriff auf die restlichen dateien? ich glaube diese dateien befinden sich alle im windows oder, jedoch wenn ich in diesen ordner eine mp3 oder wav datei reinkopiere, kann ich diese vieleicht auswählen (siehe robbie am unten angeügten bild) jedoch spielt er mir diese nicht ab!?

bei den normalen klingeltönen ist das alels kein problem, nur bei den alarmsignalen!?! :confused:

besten dank, liebe grüße
    thomas