Add Ranges

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nachdem ich in Grim's Ping die IP eingegeben hab kommt immer das "Add Ranges"-Fenster. In prale's TUT steht nur das man das nicht so genau sagen kann wieviel man da eintippen kann, aber ich hab irgendwie üebrhaut keine Vorstellung!
    10?100?1000?100000?1000000?:confused:
    Danke schon mal!

P.S.:Wenn's die Frage schon mal gab, srry, aber ich hab nichts gefunden über die SF!

Hab noch ein paar Fragen:
    1.)Es wurde schon öfters nach Seiten gefragt, wie diese hier. Was fang ich damit an?
    2.)Wie kann ich meinen Server locaten?
    3.)Wenn ich über Google ne .de seite finde und scanne, ist der gefundene Pub dann in deutscland, oder kann der auch in nem anderen Land sein?
  • Je höher die Zahl, desto länger scannt du. Unter 100 solltest du nicht anfangen. Und darüber kannst du eingeben, was du willst. Es ist einfach nur die Anzahl der "weiterführenden" Ip's, welche du scannst.
    Als Regel: Keine IP's zu Seiten mit de-Endung scannen. Bringt nichts ausser vielleicht Ärger.
    Zu Frage 2: Lese das Tut richtig ;)
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-