POI Listen erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• POI Listen erstellen

Hallo kann mir jemand sagen wie ich eine POI Datei erstelle in der z.B alle meine
    Kunden bzw bestimmte Geschäfte drin sind wie es sie z.B. für Aldi,Plus,... auch gibt.

Ich arbeite mit TOMTOM 6 DACH

Gibt es event. eine Software zur Bearbeitung

Gruß

hannover

:blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink:
  • Null Problemo, nur eine Zeitfrage

Hi hannover,

wenn Du die Koordinaten von Deinen Kunden hast, ist es recht einfach. Du musst die Daten nur entsrechend der gewünschten Form eingeben, als .asc Datei abspeichern und über ein Konvertierungsprogramm als .ovl Datei für TomTom aufarbeiten. Ist etwas Arbeit. Habe mal eine .asc Datei für MN6/POI-Warner von Funkstandorten erstellt. Hier waren allerdings alle Koordinaten und die Adressen in einer Datenbank vorhanden. Die erf. .asc-Datei habe ich mit Excel erstellt. Konvertierungsprogramme findest Du bei TomTom bzw. im Netz.

Gruß

Garf
    [SIZE="1"]@all: Ich gebe keine Links weiter, außer es wurde ausdrücklich erlaubt. Hier sollte dann aber mehr wie "gib mir..." stehen. Grundsätzlich gilt diese PN-Anfragen werden gelöscht, Hilfeanfragen werden beantwortet.

Es gibt keine dumme Frage, nur dumme Antworten![/SIZE]