Virtua Tennis 3 mit 2 Joypads von Logitech

  • geschlossen

  • Jaxtreme
  • 1746 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Virtua Tennis 3 mit 2 Joypads von Logitech

    also, ich schliesse beide joypads (logitech rumblepad 2) vor dem starten an, im gamecontroler sind beide mit status OK drin ... ein defekt kann ich ausschließen, da ich mit beiden auch PES5/6 zogge ... dann starte ich das spiel und breche das intro mit einem der pads ab und gehe in optionen/spielsteuerung und komme da schon nicht mehr raus, da ab da die tastatur nicht mehr funzt, und das pad kein exit befehl kennt (komisch oder) ... und wenn ich das spiel starte und mit tastatur ins spiel/optionen einsteige, dann kann ich dem player 1 kein pad zuweisen... ich bin dann gezwungen mit tastatur vs. pad zu zoggn ... ist bestimmt ein bugg... mehr nicht...

    kennt einer eine lösung?
  • hm ... der patch is ja kein richtiger patch, sondern eine verbesserte .exe ... das bedeutet, dass man die no-dvd.exe überschreibt, und das spiel nicht mehr spielen kann ... und die neue dazu passende no-dvd.exe bei gcw funzt irgendwie net... infos dazu???

    edit:
    ===

    hat sich erledigt... ich hatte gerade einen geistesblizt :D ... die file "VT3" von gcw ist ohne endung (zB .exe usw) und ich dachte, das es eine .exe ist ... ABER, es ist eine .rar ... einfach in .rar umbenennen, entpacken, die darin enthaltene .exe ins game-verzeichnis kopieren, und es läuft ... yipi!
  • natürlich badboy, vor lauter freude, dass ich das game endlich mit 2 gamepads rocken kann, hab ich es vergessen ... ;)

    btw, ich wollte aber auch gucken, ob es wirklich funzt... und ob es absturzsicher ist :D