illegales XP mit Vista updaten?

• Vista

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• illegales XP mit Vista updaten?

Situation: ich hab nen Laptop mit recovery XP MCE. hab dafür ein Update bestellt.
    Aus triftigen Gründen hab ich das Recovery XP runtergeschmissen und ein sauberes anderes drauf gemacht.
    Jetzt wollte ich Vista in eine zweits Partition installieren aber das geht wohl nur wenn ich das Update vom Recovery XP starte.

Gibts irgend ne Möglichkeit das zu installieren ohne die Recovery wieder draufhauen zu müssen? Da die nur auf die erste Partition geht würde mir das mein schön eingerichtetes xp wieder versauen.
    Hat jemand einen Vista key der die updatezwänge umgeht oder kann mir sagen wie ich meinem jetzigen XPMCE die Recoveryidentität verpasse? Einfach den Key tauschen ging schonmal nicht.
  • Updates benötigen bei Vista die installierte Version auf der HDD (im Gegensatz zu XP-Updates die nur die alte Windows-CD während dem Setup kurz haben möchten). Wenn Du also einen Key hast der nur Updates von einer MCE zulässt kommst Du nicht drum rum die Recovery wieder raufzubügeln.