keine bilder im icq?!

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• keine bilder im icq?!

huhu,

ich hab seit neustem ein prob mit meinem icq! ich kann keine bilder mehr sehen. ich meine die "userbilder", wo man rechts im chatfenster sehen kann. habe nun mal k-lite codec pack full und andere sachen installiert und probiert. das icq habe ich auch neu installiert, allerdings geht es immer noch nicht.

an was könnte denn das liegen? sonst ging es ja immer. neue software/hardware habe ich auch nicht de/installiert.

hoffe mir kann jemand helfen.

thx
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Das ist ein Active X Steuerelement bzw. ein Flash Player, dass dir wahrscheinlich fehlt.
    Meine Freundin hatte das selbe problem & ich habe ihr dann sowas installiert & es hat danach gefuntzt.

such bei goolgle mal nach:

"Macromedia Flash Player Active X" & "Adobe Shockwave Player"

Ich denke der Flash Player ist das Proggy, was du brauchst.

MFG Lizrd
  • Ich hab n ganz anderes lustiges Problem, und zwar sehe ich ein anderes Bild als die anderen ICQ User..

Normal ( bei mir ) hab ich son Fantasy Bildchen drin, so ähnlich wie das Benutzerbild hier im Forum, aber die anderen User sehen Brüste von einer Frau mit einem roten BH, lol ?

Komisch..ich hab keine Ahnung warum :D
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]