wieso hört noch irgendjemand metal???

  • geschlossen

  • Annoyin_Swam
  • 6610 Aufrufe 102 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kann ich weiterführen..bei euch immer nur (schlagzeug) döndöndöndöndön, gitarre (gröööögrööögrööö) ^^

    also ich höre eigentlich in jedem lied variationen heraus, liegt vllt. auch daran, dass ich weis auf was ich hören muss und sowieso daran gewöhnt bin...und mal so gesagt..wer sagt das monotonie schlecht is?^^ Wenns gewollt is, hats schon was sehr geiles...z.b. bei Feindflug, FabrikC...aber es gibt auch viele bands die eben sehr stark varieren und selten schleifen machen (And One, Agonoize, Nachtmahr...)

    denkte bitte bloß nich, ich bin einer der krocha-baaaaaaam-baaaam-baaaam fraktion..ich bin ein böser industrial-hörer :löl:
  • Industrial hat genauso Genre-spezifische Elemente wie Metal auch. Dass sich mal was ähnelt ist klar. Aber dann würde ich nicht von Monotonie reden.
    Wundert mich aber, dass du dann so gegen Metal bist, normalerweise "vertragen" sich die beiden Richtungen sehr gut, so kenn ich das^^

    MfG Scarecrow
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)