zu meiner graka!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zu meiner graka!!

Leider ist meine 6600gt kaputt gegangen, hab mir jetzt ne x1600pro zu gelegt für 100 euro weil ich net so viel ausgeben wollte, sie wird aber als x1300 angezeigt ist das richtig ??
  • hab mir jetzt ne x1600pro zu gelegt für 100 euro weil ich net so viel ausgeben wollte, sie wird aber als x1300 angezeigt ist das richtig ??

Nenene, da kann was nicht stimmen...
    ...wo schaust du nach um zu wissen welche GraKa drin ist?
    schau mal bei Rechtsklick -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert -> Grafikkarte ; die GraKa was da dann drin steht haste dann auch; wenn da wieder x1300 steht dann haste wohl oder übel entweder versehentlich die falsche gekauft oder der Shop hatn Fehler gemacht...

MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Hmmm, also hört sich für mich ganz nach Abzocke an.....^^
    ...joa, also du hast ja auchn Rückgaberecht dann schick das Teil zurück und wenn dass nicht der Fall ist (das hat man eigentlich bei jedem Shop aber naja...) oder die Frist schon abgelaufen ist ruf an und und klär' die Sache mit denen...

MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • ATI hat seine Grakas der x1000-Reihe ungefähr 2 Jahren nach der Veröffentlichung oder so noch mal ein bisschen umbenannt und mit derselben Hardware und halt anderen Namen noch mal veröffentlich.

Also Chip und Speicher von den neueren x1600pro sind nun dieselben wie die der älteren x1300xt. Die neue x1650pro ist praktisch eine x1600xt. das sind dahingehend eigentlich die wichtigsten Dinge.

Von daher ist eine solche 2deutige Bezeichnung aus meiner Sicht nicht unmöglich.

Von einem Kauf bei Conrad würde ich dir auch abraten, da Conrad meines Erachtens viel zu teuer ist. Für 100 € bekommt man in einem durchschnittlichen Laden schon eine x1600xt (die weitaus besser als eine x1600pro ist) und bei eBay womöglich schon eine 7600GT.
    Meine x1600xt hat vor ~ 0,5 Jahren inkl. Versand 77€ gekostet (bei eBAy - 2 Monate alt)

fu_mo