wegen PN Anfragen über Uploads anderer User

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wegen PN Anfragen über Uploads anderer User

Hallo,

Ich hab in letzter Zeit schon mehrmals PNs bekommen, wo User anfragen, ob Sie einen Link von einem Upload bekommen könnten. Die Uploads stammen aber von anderen Usern, wo ich selbst angefragt hab, und den Link dann bekommen habe.

PN sehen ungefähr so aus:
    Hallo,

könntest du mir mal ... geben?
    der <Uploader-Nick> meldet sich nicht...

mfg ...

Wie soll ich mich bei sowas verhalten ? bzw was macht ihr in so einem Fall ?

Einfach ignorieren,
    beim Admin melden,
    oder Link versenden ?

Ich hab bis jetzt die PNs immer ignoriert, weil ich der meinung bin, wenn der jeweilige User der den Upload zur verfügung stellt, dann so in der art ja der Eigentümer ist. Somit hab ich normalerweise nicht das recht seine Dateien weiterzugeben, oder ? (Außer der jeweilige User vermerkt es in seinem Tread.

mfg Diver

Ich hoffe es ist hier der richtige Bereich für meine Fraqe.
    Da ich noch relativ neu hier bin wollte ich halt mal fragen, wie ich mit solchen PNs umgehen soll.

Hab schon befürchtet, daß die Frage hier bestimmt schon mal gestellt wurde.
    Hab zuvor die SuFu bemüht, aber nichts passendes gefunden.

Dann wär das also schon geklärt, kann also geschlossen werden.

mfg Diver
  • Auf so eine dreistigkeit würde ich nicht reagieren! Upper benachrichtigen damit dieser gegebenenfalls die person auf seine Blacky setzen kann. Aber auf keinen fall den Link rausgeben. Der Upper wird schon seinen Grund haben den Link nich rauszugeben!
    no sig....