Kathy Reichs - Knochenlese

  • Down

  • redbaronbill
  • 1325 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kathy Reichs - Knochenlese

    Hier bitte keine Anfragen mehr!!!!!!
    Links bei Rapid gehen dem Ende entgegen!!




    Kathy Reichs - Knochenlese






    In Kürze:

    Im Sommer 1982 richten marodierende Militärs unter den Frauen und Kindern eines Dorfes in Guatemala ein Massaker an. Die Leichen der Getöteten werden später von überlebenden Verwandten hastig verscharrt. 20 Jahre später versuchen Menschenrechtsorganisationen unter der Leitung von Dr. Temperance Brennan die Ereignisse zu rekonstruieren und die Toten zu finden. Doch während der Bergungsarbeiten ereignen sich weitere Todesfälle: 4 Mädchen aus Guatemala-City verschwinden plötzlich und Tempe Brennan wird während eines Telefonats Zeugin des Mordes an einer Mitarbeiterin. Das Gespenst der Vergangenheit scheint noch immer lebendig. Seine tödliche Bedrohung richtet sich schließlich auch gegen Tempe Brennan.




    Gepackt und aufgeteilt zu 3 Packete bei Rapid.com

    4 CD's - 214 MB
    96 kbit/s


    §§§§§§§§§§ Regeln §§§§§§§§§§


    Da hier manche überhaupt keine Umgangsformen haben (vor allem unsere Neuen), werden Anfragen wie "Haste mal den Link übrig" oder ähnlich, absolut ignoriert.

    Nochmal zum nachlesen, wie es hier abgeht und funktioniert.

    §1: Anfragen darf jeder!! Auf jeden Fall mit der "Bitte" um den Link. Fehlt das Bitte, wird die Anfrage ignoriert.
    §2: Kurze nette PN mit Betreff "User | 02.Kathy Reichs - Knochenlese" (dunkelrotes entsprechend editieren)
    §3: Ein "Danke" im jeweiligen Thread ist Pflicht. Keine Danke >>>> Blacklist bzw. "Ignorier-Liste" !!!
    §4: "Danke" sofort nach Erhalt der Links im jeweiligen Thread und nicht an PN (Kulanz meinerseits 7 Tage)!!
    §5: Es wird nix weitergegeben



    :rot: Blacklist bzw. Ignorier-Liste :rot: (Meistens wegen fehlender THX im Thread)

    Wer sein Danke im Thread vergisst, ich geb ne Kulanz von 7 Tagen, der kommt auf meine Blacklist. Die Upper machen sich hier ne Menge Arbeit für Euch und ein Danke ist wohl nicht zu viel verlangt. Ihr habt es also in Eurer Hand, ob Ihr in Zukunft noch was bekommt oder nicht. Wer von mir also nix bekommt, sollte hier mal nachschauen.

    Hier geht's zur :rot: Blacklist



    Und nun habt viel Spaß - Redbaronbill
    [COLOR="darkred"][SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]Weniger ist manchmal mehr!![/FONT][/SIZE][/color]

    [COLOR="DarkGreen"][FONT="Comic Sans MS"]Für alle meine Uppload's oder erstellten Themen hier klicken.
    Hier geht's noch zur Blacklist
    [/FONT][/color]
  • Hallo Mod,

    meine Daten gehen hier demnächst bei Rapid futsch.

    Hier kann also bitte dicht gemacht werden.

    Danke

    Redbaronbill
    [/COLOR
    [COLOR="darkred"][SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]Weniger ist manchmal mehr!![/FONT][/SIZE][/color]

    [COLOR="DarkGreen"][FONT="Comic Sans MS"]Für alle meine Uppload's oder erstellten Themen hier klicken.
    Hier geht's noch zur Blacklist
    [/FONT][/color]