Wert des PCs

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wert des PCs

Hey Leute,

hätte mal die Bitte ob ihr mir sagen könnt, was noch preislich bei diesem System zu erwarten ist:

Intel Pentium 4, 3100 Mhz (21x148)
    Asus P4P800-X (4 PCI, 1 AGP, 4 DDR DIMM, Audio, LAN)
    1,5 Ghz DDR SDRAM
    ATI Radeon X800 Pro

Pioneer DVD-RW Laufwerk

und so n riesen Zalmann Kühler-Gedönse ^^

Ist n alter rechner vom Kumpel und ich will ihn mir ggf holen, aber der will noch, in meinen Augen überteuere, min 250,-€ dafür.... :/

gruß und danke für hilfe
  • 1,5 Ghz DDR SDRAM

sollte wohl 1,5 GB heißen.

Wie sieht es denn mit den/der Festplatte/n aus ?.

Wenn die so um die 80-120 GB liegen und der PC gut gepflegt ist und auch noch eine Funk Maus mit Funk Tastatur mit dabei ist. sind 200.-€ als Freundschaftspreis schon OK.
    Gerade unter Freunden sollte man handeln können. :)
    Irgendwie / Irgendwann gleicht sich das schon wieder aus.

Bye
    ]!66!
    [font="Fixedsys"][/font]

Mensch bleiben !.
  • Jibbi schrieb:

sollte wohl 1,5 GB heißen.

upps vertippt ^^

Wie sieht es denn mit den/der Festplatte/n aus ?.

ne da würd ich von mir selbst welche weiterverwenden.

Funk Maus mit Funk Tastatur

nö auch alles schon vorhanden :)

ach und n Netzteil ist natürlich dabei ;)
    aber leider kann ich Hersteller und Wattzahl nicht sagen atm.
  • Also so 250€ ist der PC schon noch Wert...
    ...aber wenn's dir 'n Kumpel verkauft kann er dir doch wirklich mal 'n Freundschaftspreis machen und auf 200€ runtergehen.....

MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Also für 200€ kann man es kaufen, aber 250€ wäre mir zu dick. Da bekommst du ja schon bald neue Sachen für das Geld. Und so dolle sind die Sachen nun auch wieder nicht...

Ist denn eigentlich noch Garantie auf die Hardware?
  • bei eingien teilen noch ca 10 monate, bei anderen sachen nix mehr drauf...

und jo ist klar ich werd versuchen n freundschaftspresi zu bekommen aber denoch find ich den "normal"preis etwas überteuer... wenn ich mir so überlege für 500,- bekomm ich doch auch n gut doppelt so gutes Sys als neuware...

naja aber dennoch danke für die hilfe