mit C&C 3 MP

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit C&C 3 MP

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber kann mir vll jemand weiterhelfen:

ich habe mir C&C 3 TW Kane Edition zugelegt.
    funktioniert im SP ganz gut und n tolles game... aber im MP geht nix.

Ich conencte in n spiel, dann will es laden und ich sehe ja dan ndie ladebalken aller spiler. nur bei mir ist kein balken und dann kommt nach ca 5sec die meldung das die anderen die verbindung unterbrochen hätten... aber ich weiß genau das es irgendwo an mir liegen muss...

hab schon alle ports offen (mein SpielePC ist sogar als DMZ online), die inetverbindung steht auserhalb des games problemlos und will auch sonst in allen anderen games.
    ach ja und gepatcht hab ich natürlich auch schon ^^

bitte helft mir wer ich bi nschon schier am verzweifeln

gruß
  • ne hardwarefirewall ist aus, windoof firewall ist aus, sosnt hab ich auf dem spielerechner keine wall, antiVir läuft zwar noch aber das es daran liegt kann ich mir net denken, hab DSL1000 und n kumpel auch - er spielt problemlos und bei mir tut sich nix...

langsam frag ich mic hecht ob ich nur zu doof bin oder ob es am spiel, provider (Always Off Line), am system grundsätzlich,.... liegt