einzelne Sektionen nicht mehr sichtbar

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• einzelne Sektionen nicht mehr sichtbar

Moin, hat sich was am Board verändert?
    Denn man kann einige Sektionen nicht mehr sehen im offline-modus, die man als Neuling eigentlich nur im online-modus nicht sehen kann. Zum Beispiel Apps oder gamez, da wollt ich wissen, ob das sich jetzt verändert hat ?

mfg rushhour
  • Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Ja, aber ich konnte vorher im ausgeloggten Status noch die Bereiche Apps, Gamez und so weiter sehen. Aber jetzt seh ich die Bereiche gar nicht mehr, auch nicht wenn ich ausgeloggt bin. Und ich wollt wissen ob, sich das verändert hat...also ob man die oben genannten Bereiche jetzt auch nicht mehr im ausgeloggten Status sehen kann? Unabhängig von meinem Status, natürlich weis ich, das ich den Status normal brauche, um im online Modus diese Bereiche zu betreten.

mfg rushhour
  • Wenns nichmehr gesehen wird kommen keine Missverstädnisse vor, Neulinge können garnichmehr einsehen und schreiben auch keine falschen PNs

Gute Änderung, wenn nur noch normale und + das sehen"
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • wenn dem so ist, dann muss ich sagen: was fürn quatsch!

jetzt wird einem schon das "nur reinschauen" verwehrt. entwickelt sich ja langsam zu ner 2.klassengesellschaft...

dachte die mauer hätten wir abgerissen. schön das wir jetzt wenigstens wieder ne virtuelle bekommen...:confused:
  • Warum?

Isos und Movies sind für die Stamm und Prem User, die ganz neuen wissen garnicht das es sowas gibt, stellen keine dummen Fragen und sind glücklich. Fertig
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • ach, wenn ich löhne bin ich also nen guter der auch hinter die hecke schauen darf? beteiligung im board ist also nur zweitrangig...
    und wenn ich hier neu bin, möchte ich schon wissen was es alles gibt. vielleicht will ich dann ja auch prem werden...
    wo ist also das problem wenigstens nen lesestatus zu haben?
  • 2 Klassengesellschaft^^

Tut mir leid für dich Bibo aber das Board hat schon derbe viele Member und das man im Offlinemodus die ganzen Threads gesehen hat war nur eine Werbeaktion des FSBs und da wir genug Member haben brauchen wir das nicht mehr.

Also entweder holst du dir ein Premacc, machst 100 posts (aber ohne spam sonst gibts stress) oder wartest 4 Monate. Ist doch ganz einfach.

(mal nebenbei meine Persönlichkeit hat auch 6 Monate gewartet bis sie hier (fast) alles sehen darf).

MfG Bär

p.s.: können wir nicht einfach die Reg closen?
  • werbeaktion? dachte es sind schon genug member!?! und von ner werbeaktion war hier nix zu lesen. aber darum geht es ja auch gar nicht. finde es halt albern das ich nichtmal nen lesestatus für die anderen bereiche habe.
    und wie ich vollen zugang bekomme ist mir schon klar, aber das war auch nicht mein anliegen. denke wir drehen hier uns mit unseren meinungen eh nur im kreis und das führt zu nix. dann muss man sich halt gut überlegen wo man seine posts lässt, schließlich zählen ja nicht alle... schönes we noch:)
  • stell dir vor du bist in einem kaufhaus mit mehreren etagen. nur in die oberste darfst du nicht rein, geschlossene gesellschaft.
    trotzdem möchte man gerne wissen was es da zu kaufen gibt, denn schließlich wird man irgendwann mal in die oberste etage fahren dürfen...
    noch nie neugierig gewesen?:D

und in sachen spam-posts: wenn es mir nur um meinen zähler gehen würde, würde ich mich hier nicht mit euch auseinandersetzten. zählt ja schließlich nicht für mich...
    Wenn Freunde nicht mehr sind was sie mal waren,
    wenn sie dir nichts mehr geben,
    dann vergiss ihre Namen...
  • Bibo bestell dir doch einfach ein Prem. Acc. für 10€ im Jahr, das sind doch gerade mal 83 Cent im Monat. Ich werde mir in der kommenden Woche auch ein bestellen ;)

ODER du akzeptierst einfach das du noch ein paar Monate warten bzw. 100 Posts haben musst.

3. und letzte Möglichkeit: du sagst dir "fu wozu brauch ich das FSB" und suchst dir eine andere Gemeinschaft ;)
    [SIZE="1"]Upps OFFLINE: Sex And The City OST / Taio Cruz - Departure - ALLE UPPS -> HIER[/SIZE]
  • Vielleciht drück ich mich falsch aus...

Also das nicht eingelogte die ganzen Bereiche Lesen können, ist aus dem Gedanken entstanden das Leute sehen was es hier gibt etc. damit die sich dann anmelden (werbung) es wurde nie wörtlich erwähnt im Board.

So da aber seit der Einführung deine Usergruppe man in den ersten 6 Monaten ohne Premacc und unter 100 Post in gewisse Bereiche nicht rein darf, gabs häufig threaderöffnungen zu diesem Thema (warum kann ich das nicht sehen bla bla blub).

Und was man nicht kennt das vermisst man auch nicht, so sind wir jetzt davor bewahrt das weitere Neulinge rumfragen wieso sie die Bereiche nicht sehen.

Tja und soweit ich weiß sind ja nur die Bereiche Movies, Gamez und Appz betroffen und da 90% der Upper kein Bock haben Neulinge leechen zu lassen, versteh ich nicht warum du in diesen Bereichen lesen möchtest.

MfG Bär
  • @435353
    hallo, dass ich für 10€ nen prem-acc bekomme ist mir schon klar. aber das war hier jetzt auch gar nicht thema oder?

leechen kann ich doch eh nicht, also doch dann auch kein problem. darum geht es mir in erster linie auch nicht.
    aber wenn ich mir überlege nen prem-acc zu holen, möchte ich schon gerne wissen was es in den anderen sektionen so gibt. ist doch eigentlich verständlich oder nicht?
    aber ist jetzt ja auch wurst, die regelungen sind halt so und ein jeder muss sie dann halt so hinnehmen. nur nachvollziehbar sind mir so einige regelwerke halt nicht wirklich...
    Wenn Freunde nicht mehr sind was sie mal waren,
    wenn sie dir nichts mehr geben,
    dann vergiss ihre Namen...