Pinnacle Studio 10 Plus


  • Andi
  • 831 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pinnacle Studio 10 Plus

    Hi
    Ich habe das Videoschnittprogramm Pinnacle Studio 10.7 Plus
    Und zwar habe ich mit diesem Programm so meine Probleme bezüglich Abstürze während Videobearbeitung usw
    Meine Frage ist nun, ob ihr auch so viele Probleme damit habt oder vllt liegt es ja einfach nur an meinem PC...??
    MfG Andi
  • hi,
    ich hatte erst 9.0 drauf und dann auf 10.0 umgestiegen und nur probleme.
    die ließen sich auch durch mehrmaliges de-und installieren nicht beseitigen.
    erst ne komplette neuauflage des systems hat geholfen.
    falls du das prog original gekauft hast (hi,Hi) kannst du dich ja mal bei pinnacle direkt umsehen, ob die ne lösung haben,
    ansonsten hilft nur ne gute datensicherung und config:c

    mfg dffriedo
  • Hallo Pinnacle User,;)

    Ich habe mich viel mit Pinnacle Studio 9 etc. herumgeplagt. Viele Abstürze mitten in der Arbeit. Ich bin vor einigen Jahren dann endgültig auf Magix umgestiegen und habe seit da so gut wie keine Probleme mehr.
    Ich kann nur jedem, der mit Pinnacle Probleme hat, raten auf eine andere Software umzusteigen, das ist meine Erfahrung. Auch in den Foren gibt es keine valablen Ratschläge. Es liegt auch nicht am betreffenden PC.
    Macht es wie ich und steigt auf eine andere Software um. Seitdem ich das tat, schlafe ich viel besser.

    MfG

    blacksmoker ;)
  • hallo,

    brauche seit einiger zeit auch das studio 10.
    alls ich die software damals installierte, stürzte das progi ziemlich öfters während der arbeit ab :(
    als die neueren versionen (patch) erschienen lief alles viel besser und mit der aktuellen version 10.7 klappts prima.

    doch ich habe gemerkt das studio 10 immer dann abstürzt,

    -> wenn lange damit gearbeitet wird

    -> und wenn sehr grosse videodateien bearbeitet werden.

    nachdem ich mein video geschnitten habe, tauchen diese probleme sehr selten auf.


    tja, das ganze ist irgendwie komisch, deshalb bin ich das vegas 7 am ausprobieren und muss sagen,: bin ziemlich enttäuscht, ist mega kompliziert und dvd menues kann man damit irgendwie nicht machen.

    ich bleib bei studio 10 doch speichere das projekt öffters

    gruss