Wie findet ihr Battlefield 2142??

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie findet ihr Battlefield 2142??

Moins zusamen!

Ich habe hier mal ne Frage an euch, wie findet ihr BF2142, ich persönlcih finde das Game absolut spitze!!!!!! (Wer das Game hat und öft spielt kann mich auf der F-Liste mit dem Namen "daniel15" hinzufügen) Aber eure meinung ist mir wichtig bitte seit erlich!! Ebenso könnt ihr auch Battlefield 2 bewerten (hab ich auch xD).
    Dazu noch ne Frage, wer BF2142 Northern Strike hat (oder auch nicht) kannn hier ebenfalls reinschreiben was er von den Booster Pack hält!!

MFG nGin3 (daniel15):flag: :flag:
  • hi,

erstmal wilkommen im board! ;)
    ich finde bf super, ich hab alle games und spiel sie eigentlich sehr gerne. (nach cs1.6 und css ;))
    ich hab da leider keine friends list oder sowas, daher kann ich auch keinen namen nennen. :(

ps: ich glaube du bist hier im falschen abschnitt des forums. am besten ist, du fragst ein admin, ob er deinen threat verschieben kann. und lies die gleich noch die boardrulez durch, falls du das noch nicht gemacht hast. :)

ansonsten viel spaß hier im board!!!

ps2: hier ein hilfreicher threat: freesoft-board.to/f238/kurze-e…faq-ubersicht-207073.html

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • BF2142 macht mehr fun in einer richtigen gruppe. Da wird man fürs teamplay auch belohnt. Das haben die da cool geregelt. Auch sonst ist die Aufmachung ganz gut und die Demo hatte mir spass gemacht.
    BF2 besitze ich auch und bin auch einigermassen gut darin. Macht viel Spass auch da mit nem guten squad. Spiele das klassische BF2 aber lieber als die addons.

MfG
    Keram
    Mein PC bei sysprofile.de und mein Laptop bei sysprofile.de
    The only valid measurement of code quality: WTFs per minute
  • Mir kommt BF2142 vor wie ein billiger BF2-Mod...da ich nicht online zocken kann profitiere ich auch nicht von den neuen Kampfmodis...

Ich finde BF2 wesentlich besser als BF2142!

mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • naja man muss sich erst mal ans szenario gewöhnen aber wenn masn online spielt wir man merken dass das teamplay besser belohnt wird als bei bf2

nur da ist das gleiche problem wie auch in bf2 man findet einfahc kaum leute die ernsthaft beim squadleader bleiebn und so eigentlich mehtr punkte machen könnten

deshalb ist alles mehr so einzelkämpfer like und dann amchts aber auch keinen spass

wenn man abern gutes squad hat isses perfekt und macn macht richtig gute punkte und hat auch ne menge fun

zu NS sag ich es lohnt sich für die 10 €
    sind die maps der neue modus und die 2 neuen fahrzeuge sowie die unlocks top

alelrdings kann man die unlocks auch ohne NS freischalten (zumindest als fieldupgrade)