Wie wird man MOD u. ab wann?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie wird man MOD u. ab wann?

Hi,

Ich wollte mal fragen wie man MOD wird.

Ich habe mich mal bei Holger gemeldet :rolleyes: aber der hat dann nix gesagt.

Naja ... muss man da eine bestimmte anzahl von posts haben oder ...... naja ... hilft mir ! :)
  • Ich kann dir nur sagen dassed net einfach wird, wenn du Mod bist! Ich habs selbst net lang ausgehalten.

Also du solltest halt einfach mal in einem speziellen oder mehreren Bereichen "oft" auffallen und hilfsbereit sein, so dass der Holger oder die anderen Mods sehen, dass du dich sehr für das Board bemühst. Dann kannst du nach ner weile halt anfragen, ob die halt noch einen Mod brauchen und wenn ja, ob du es mal versuchen könntest.

Es ist halt einfach eine sache der Hilfe. Hilfst du nie, dann wirst du auch nie Mod. Ganz einfach! ;)
  • wenn wir neue mods suchen sprechen wir die member von selber an die auf uns den eindruck machen das es mit ihm funktionieren könnte

und mit posts hat das nichts zu tun ...wenn einer 1000 posts hat bedeutet das nicht das er eher als mod genommen wird als einer mit 100

dd

~~~Closed~~~