Battlefield 2142

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Battlefield 2142

Ich habe hier mal ne Frage an euch, wie findet ihr BF2142, ich persönlcih finde das Game absolut spitze!!!!!! (Wer das Game hat und öft spielt kann mich auf der F-Liste mit dem Namen "daniel15" hinzufügen) Aber eure meinung ist mir wichtig bitte seit erlich!! Ebenso könnt ihr auch Battlefield 2 bewerten (hab ich auch xD).
    Dazu noch ne Frage, wer BF2142 Northern Strike hat (oder auch nicht) kannn hier ebenfalls reinschreiben was er von den Booster Pack hält!!

MFG nGin3 (daniel15) :flag: :flag:
  • Ich habe beide Siele finde aber BF2 wesentlich besser. Das Bewertungssystem in BF2142 ist zwar recht interessant gestaltet, doch die Spielumgebung lässt doch sehr zu wünschen übrig. Das ist alles so trostlos und leer. Da bleib ich doch lieber bei BF2 und warte auf einen würdigen Nachfolger.

MfG
  • BF2 - Hammer, immernoch am zocken^^
    BF2142 - Dreck... nit vom game her, sondern von fehler, neustert Patch aber auch vorher schon, nach 30 sekunden kommt memory error... Ich hab 2 giga ram!! Booster Pack hätt ich auch aber naja, wozu installieren wenns game net geht -.-
  • Ich spiele zzt Battlfield 2142 und 2 und muss wirklich sagen das 2 besser ist.
    Ich finde die Mapauswahl viel besser und es wirkt alles viel realistischer als bei 2142...Klar es heißt 2142 also das es in der Zukunft spielt aber es ist sehr unreal

Aber jeder seine eigene Meinung ne
  • Frag mich, wieso man ein Sci-Fi orientiertes Spiel kauft und es dann unrealistisch findet...dazu gibts Demos zum ausprobieren. :P

BF2142 würd mir mit nem guten Squad wohl mehr Spass machen als BF2, man wird dort schließlich dafür belohnt. Umgebung ist ein bischen lieblos geraten, aber es geht. BF2 is auch nicht viel mehr, nur halt realer.

MfG
    Keram
    Mein PC bei sysprofile.de und mein Laptop bei sysprofile.de
    The only valid measurement of code quality: WTFs per minute
  • Ich spielte bis der neueste patch mir in die suppe gespuckt hat eigendlich regelmässig 2142.
    Da aber EA sich imma wieder mit ROFL-Patches übertrifft machts kein spass mehr. Gameplay und Squadbelohnung sind geil, leiden aber unter den vielen bugs.Bezüglich der Umgebung bleibt mir nur zu sagen das ich die kahle eher karge Betonwüste angebracht, denn so wie wir die Natur behandeln bleibt bis 2142 mich mehr viel übrig ^^