OnlineTvRecorder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OnlineTvRecorder

Hallo

Wollte mal anfragen, kennt jemand was besseres als den OnlineTvRecorder....

bin nunn schon eine zeitlang mit dabei......

leider ist es mir zur Zeit nicht möglich einen Ganzen Film dort runter zu laden...

von zirca 10 Filmen, ist jeder am Ende beschnitten....

gut ich könnte immer auch die nachfolge Sendung mit runterladen....

ersten würde das zuviel zeit in Anspruch nehmen, wenn ich 2 filme runterladen müsste, dann müsste ich noch beide Bearbeiten......nein danke...

finde es eigentlich schade dass man die Programmierung nicht wie bei jeden normalen Video Recorder machen kann, bzw die aufnahme beginnt dann, wenn der film beginnt....

Aber vieleicht gibt es ja andere ähnliche links...

Bei Google habe ich nur ingesammt 3 Sender gefunden...2 davon nicht kostenlos

Gruß Franz
  • Komisch musst du mal in deren Forum mal ansprechen normalerweise laufen ca. 2-5min vor dem eigentlichen FIlm und 2-5min nach dem Film.

Also die machen das schon so das der Film nicht beschnitten ist.

MfG Bär
  • Hallo

Leider werden dort zur Zeit die Neulinge beschnitten, das heisst im Klartext...

ich kann innerhalb der 60 tage nur Filme Aufnehmen, nach TV Programm...

und da hatte ich bisher einfach nur Pech...alle hinten beschnitten

das mit den 3 minuten vor und 5 minuten nach funktioniert bei mir eben

nicht...wurde ab März eingeführt...

Gruß Franz
  • peter9876 schrieb:

Das wusste ich bis jezt noch nicht. Aber wenn du die Filme aufnimmst und dann über einen Mirror ziehst dann hast du auch die 5Minuten davor und danach

Hallo Peter

ich habe einen film gezogen mit 730 Mb über Mirror, nur der hat volle 5 stunden gebraucht....da vergeht einem dann der spass....

Über OTR höchstens 1,5 Stunden, leider habe ich nur 1/2 Anchluss ...sollte 2,5 Mb haben, komme leider nur auf Max 1,27 Mb...habe schon reclamiert, nur gehört noch nix...

klar , ich bin ich kein Experte und muß noch einiges lernen..

@ abassin

1. Leider haben Die von mir gesuchten Filme nicht zur Auswahl
    2. wenn ich zahlen möchte, da kaufe ich mir gleich einen Accont bei UseNext und lade mir von dort die kommpletten Filme runter mit Super qualität...ist in etwa der gleiche monatsbetrag
    3. bekomme ich auch hier Filme, weil es gute Upper gibt

Gruß Franz
  • Hallo,
    SaveTV.de ist meiner Meinung nach zu empfehlen. Kannst dich ja mal anmelden und die kostenlose Testphase ausreizen. Danach kannst du dich immer noch entscheiden, ob du zahlen willst oder nicht und kannst dich dann vor Beginn der Kostenpflicht wieder abmelden.
    Ich jedenfalls bin sehr zufrieden damit.
    thomania
  • ich nutze auch save.tv ... einfach mit 14-tage kostenlos testen und NICHT VERGESSEN gleich zu kündigen! Sonst vergisst du es und du hast 60€ weg fürs Jahresabo. Nach den 14 Tagen kannst du Save.tv kostenlos weiternutzen, aber dafür extrem kastriert. Du kannst die Sendungen nicht mehr über die Programmzeitschrift zum Aufnehmen programmieren, sondern musst das ganze über ein extrem fummeliges (ist wohl absicht) manuelles Interface eingeben (also Datum, Uhrzeit, Sender). Eine Sendung zu programmieren dauert wegen diesem fummeligen Mist ca. 5min.
    Aber dafür bekommst du hochqualitative Aufnahme kostenlos:
    720x576 Pixel, wählbar zwischen DivX und WMV, Bitrate ist bei beiden ca. 1100 kbps was leider etwas zu wenig ist. Bei schnellen Szenen treten sofort Blöcke auf.
    Bin aber trotzdem damit zufrieden, obwohl XviD wohl effizienter wär.

Greetz,
    Fireball