Screenshot auf HP?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Screenshot auf HP?

Hi,

ich hab ma ne Frage:

Ist es möglich wenn jemand einen screenshot auf
    meiner HP macht, ein ganz anderes Bild anzeigen zu lassen.

Also z.B. :

Wenn jemand auf meiner HP ein Screenshot macht kommt ja ein ganz normales HP Bild. Ich will aber wenn jemand ein Screenshot macht das dann ein anderes Bild angezeigt wird, aber nur auf dem Screenshot und die HP soll gleich bleiben.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine ( bei meinem Schreibstil :D )

MFG FrEeZkiLL
  • das dürfte schwierig werden, da dazu aus meiner Sicht eigentlich noch ein Virus notwendig wäre, welches Windows dahingehend modifiziert, dass es von deiner Seite nicht möglich ist, einen Screenshot zu machen. :D :D

Also mit HTML, PHP, MySQL oder Java wird das vermutlich nicht gehen, da sie nicht dafür da sind, das Betriebssystem zu ändern....

Solltest du firm genug sein, um oben (scherzhaft) genannte Methode umzusetzen, solltest du zum einen beachten, dass man auch mit manchen Grafikprogrammen Screenshots machen kann und zum andern, dass der Virus womöglich auch irgendwann von Antivirensoftware erkannt wird... ;)
    (wobei du - wenn du das umsetzen kannst, vermutlich hier nicht gefragt hättest... ;) )

fu_mo