The Hills Have eyes 2

  • Film-Kritik

  • Freimut
  • 1568 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Hills Have eyes 2

    Hi!
    Ich finde der Film ist nicht so gut wie der Erste. Spielt zuviel im Dunklen. Kampfszenen sind aber echt geil. Storie geht so. Geschmacksache! Wäre lieber in einen anderen Film gegangen.Was haltet ihr davon?
  • Naja, 1-2 nennenswerte Schockszenen. Story is eher lahm (im Vergleich zum 1er). Der Angang war für mich (für dieses Genre) recht vielversprechend. Hatte mehr erwartet wobei selbst mich (und ich seh viele solcher Filme) die Vergewaltigunszene echt angewiedert hat! oO
    Ansonsten, der IQ der fiktiven Figuren entsprach glaub ich genau dem des von meinem Vorpostern genannetn Dixiklos. (Auch die Szene fand ich etwas merkwürdig.. die krassen Killerzombies packen nen Forscher ins Dixiklo? oO naja...)

    Action reich fand ich ihn schon und ein zweimal bin ich sogar erschrocken, ach ja da fällt mir noch der Humor ein. Ich hab schon humorvollere Sargents gesehn (Bsp.: Full Metal Jacket).

    Alles in allem geb ich dem Film ne wohlgemeinte 5/10. Ich würde auch keine 7€ Kinoeintritt mehr dafür bezahlen! ;)

    Greetz Jim :)
  • Fande den ersten teil besser als den zweiten. Habe den Film auf guter quali gesehen aber in der Mine hab ich nicht unterscheiden können von den Soldaten und den anderen, schade das viele guten Szenen in der Mine waren, naja kann man eben nicht ändern. Der Typ der den Soldaten in der Mine geholfen hat, das habe ich nicht verstanden, warum hat er den Soldaten geholfen. Drotzdem ein guter Film mit ;).
  • fande den ersten teil auch besser, viel mehr splatter und so sachen!
    aber nichts desto trotz war der 2. auch nich übel, es gab schon ein paar szenen die richtig geil waren!

    würde dem film naja 7/10 punkten geben, da ich wie gesagt den ersten besser fand, hätte mir auch mehr splatter szenen gewünscht so wie im ersten teil!
  • hab ihn mir 2 mal reingezogen (ersten und zweiten)
    die sind beide geil, wobei ich sagen muss das der erste doch ein wenig besser ist, ich find die optimistische mutter einfach so geil :)
    ( von der blondine ma ganz abgesehn :D )

    also bei diesem film musste ich mir echt ma überlegen welcher horror-blut film jetz eigentlich meine nummer 1 ist :)
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • im gegensatz zum ersten teil wesentlich schlechter.. in eine verängstigte familie mit nem platten reifen in der wüste versetzt man sich halt eher als in irgendein paar hirnlose vaterlandsdiener, die ihre planlosen übungen irgendwo in der wüste zelebrieren müssen. ganz ehrlich von den leuten, die den film gesehen haben: wen davon fandet ihr sympatisch, mit wem hattet ihr mitleid ? völlig hölzerne dialoge und auch noch relativ schlecht gespielt. story eigentlich gar nicht vorhanden.. tss..

    daß auch direkt die kompletten letzten sekunden vom 1. teil geklaut waren und somit auf einen 3. teil zuarbeiten, fand ich umso mieser. schade, teil 1 war gut.

    3/10 Punkte. (u.a. für die Hand-abtrenn-und-damit-winke-Aktion)
    hier könnte DEINE werbung stehen ;)
  • Ganz am anfang is der 2. geil aber ab dann wo alles dunkel ist is der grottenlangweilig da guck ich mir lieber den ersten 10 mal an anstatt den zweiten noch ein 2. mal also ich find den ersten zu 110% besser :D