Silver !!!

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Halllo,

ka ob ich hier im richtigen forumsabteil bin aber hab keinen passenderen gefunden....

....also zu meine frage ich hatte mal wieder lust silver zu spielen (hoffe das kennen alle) nur leider stütz das game ab sobald man karte öffnet oder manchmal auch an anderen stellen (selten) mit dem fehler : EXCEPTION ACCESS violation .

Ich hab den neusten patch installiert damit wegens der anfang funtioniert bis man halt karte bekommt (die stelle hab ich auch irgendwie überwunden aber will ja nicht weiterspielen ohne das game fehlerfrei läuft).

ich hab schon viele einstellungen probiert also in bezug auf auflösung runtergestellt, farbqualität oder problembehandlung was verstellt unter anderen auch die kompatiblität des games geändert aber oder versucht cpu leistung zuverringern mit dem programm cpukill3 (wurde mir geraten das zu versuchen) aber nichts passiert.

Ich hab das internet durchgeforstet aber naja aber so nen alten game hab ich nicht viel gefunden was brauchbar wäre.

Wäre toll wenn mir wer helfen könnte.....

MEIN PC:

Processor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+, MMX, 3DNow, ~2.2GHz
    Memory: 2048MB RAM
    Model: 939Dual-VSTA
    System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2
    DirectX : DirectX 9.0c
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7600 GS
    Festplatte: 250 GB

Danke schonmal für eure hilfe und zeit

Gruße Drycan