DVD Brenner

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVD Brenner

Hallo,

ich möchte mir für meinem PC eine DVD Brenner kaufen da ich es leid bin immer auf den Laptop zurück greifen zu müssen.

Ich habe folgende Modelle ins auge gefasst:

LG GSA H 42 N
    LG GSA H 10 N
    LG GSA H 42 L

Wurde bei Chip.de gut Bewertet.

Zu welchem würdet ihr mir raten?

PS: Lohnt sich generell sein S-ATA Gerät oder reichen die standard ATA aus?
  • Falls du S-ATA Anschlüsse auf deinem Board hast, empfehle ich dir diese auch zu nutzen. Weil falls du dir später mal ein neues Board holst und dort ist nur noch ein P-ATA Anschluss vorhanden, kann es schnell eng werden, wenn du noch weitere Laufwerke über IDE anschießen willst.
  • also ich kann mich da nils nur anschließen. habe seit etwa nen 1/4 jahr ebenfalls den LG GSA H 10 N und bin absolut zufrieden. preis- leistungsverhältnis ist einfach gut!

hat mich bis dato noch nie im stich gelassen oder sonstwie schwierigkeiten gemacht. kann ich dir also nur empfehlen das teil :D
    Wenn Freunde nicht mehr sind was sie mal waren,
    wenn sie dir nichts mehr geben,
    dann vergiss ihre Namen...
  • hallo, betreibe seit 4 wochen den gsa h42l, meiner meinung nach, der beste bräter unter 50€ , der auf dem europäischen markt zu haben ist :hot:
    grüße, pingu52