DVD-Tip: See no Evil

• Vorschau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVD-Tip: See no Evil

Wer gerne Horrorfilme mag, den würde ich, den Streifen : See no Evil empfehlen!
    Von Anfang bis Ende ist Action angesagt und mit Gore und Splatter, wurde auch nicht gespart und er ist sogar Uncut!!!

Inhalt des Films:

Traumatisiert von der Jagd auf den Serienkiller Jacob Goodnight, der seinen Opfern die Augen heraus zu reißen pflegte, quittiert Frank Williams den Polizeidienst und widmet sich hinfort der Bewährungshilfe für jugendliche Delinquenten. Mit einer neuen Schar sozialethisch desorientierter Problemkids beiderlei Geschlechts will er ein heruntergekommenes Hotel in ein Heim für Obdachlose verwandeln. Goodnight, der überraschenderweise auch im Hotel residiert, hat andere Pläne.

gruss spyro
  • Hab ihn gestern gesehen und muß sagen ist einer der besten Filme die ich gesehen hab ist sehr zum empfehlen!

Vom Anfang bis Ende sehr Spannend!!!
    Ich bin kein Raubkopierer
    Ich bin der Internet-Robin Hood
    Ich saug Sachen von den Reichen und schenk sie den Armen!
  • :confused:

Also ich fand den Film grotten schlecht.
    Der Hauptcharakter traumatisiert wegen seiner Mutter tötet Knakis auf ihren Befehl hin. Dieses Hotel oder was das sein sollte sah mir zu sehr nach einer Kulisse aus und die Charaktere waren alle irgendwie standard ...
    Nicht mal der Splatter war gut. Ich glaub die Szene mit dem Auge hat man 3-4 mal gesehen, obwohl das schon nach dem ersten mal überhaupt nicht geschockt hat.
    [SIZE=1]Meine Uploads:
    Up1 Down {2,3 Gig} Up2 Down {1,6 Gig} Up3 Down {700 Mb} Up4 Down {500 Mb} Up5 Down {670 Mb}Up6 Down {450 Mb}
    Up7 Down {550 Mb}Up8 Down{650 Mb} Up 9Down{1 Gig}
    [/SIZE]