Einführung des Premium-Download-Ticket

  • Kritik

  • yuhu
  • 6314 Aufrufe 91 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kann ich meine 3 jahres premium acc umtauschen ;) zu einen premium loader
  • Sinn und Zweck der ganzen Aktion ist eine finanzielle Unterstützung für die BoardSoft, den Server und die persönlichen Belange des Moderatorenteams.


    naja holgers haus auf male ist zu klein für das ganze mod team, der braucht ein neues^^

    April,April
  • Hallo,

    ich denke auch eher das ist ein Aprilscherz :confused:

    Und wenn nicht, find ich das ziemlich Diktaturmäßig. Wen ich bevorzuge, ist doch wohl mein eigenes Bier oder wie soll ich das jetzt verstehen? User die ich bevorzugt behandel stehen in meiner Liste und sind nicht welche, die Geld gezahlt haben und son Status bekommen!

    Das musste gesagt werden :D
  • Man kann auch Vorteile herraus lesen und zwar.... das die Blackliste abgeschafft wird und das die User,die auf der Blackliste drauf waren, dürfen ja wieder leechen, weil die bezahlt haben und der Upeer muss sie nehmen, weil sonst der Ausschluss droht!

    Tja, darum heisst es ja: Geld regiert die Welt...öhm Board!:D
  • Vielleicht sollten sich einige einmal das Datum des heutigen Tages anschauen ;).

    Solange Holger Administrator ist und es noch so viele gescheite Mods, etc. gibt, wird soetwas nicht wahr gemacht werden können!
    Soetwas kann man doch nicht ernsthaft langzeitig glauben.

    Was meint ihr, warum es soetwas auf anderen Boards schon sehr, sehr lange gibt und im FS-B von solch einer Einführung nie die Rede war?

    Ganz einfach, weil es noch Leute gibt, die ihre Macht nicht sinnlos missbrauchen, sondern zum Wohl der Allgemeinheit handeln und dabei nicht die Freiheiten der User aus den Augen lassen.

    Weiter so :).
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • @Spyro69: das heist doch eigentlich >> Tja, NICHT umsonst heisst es ja: Geld regiert die Welt!

    Wenns denn so kommt, könnt ich ja z.B. ein bissle mist bauen und auf dutzenden Blacklists landen, mir son Account holen und dann hat sich die sache wieder für mich erledigt? Ach komm, das ist doch dünnsch*ss :)
  • yoshi1987 schrieb:

    @Spyro69: das heist doch eigentlich >> Tja, NICHT umsonst heisst es ja: Geld regiert die Welt!

    Wenns denn so kommt, könnt ich ja z.B. ein bissle mist bauen und auf dutzenden Blacklists landen, mir son Account holen und dann hat sich die sache wieder für mich erledigt? Ach komm, das ist doch dünnsch*ss :)


    Danke, das du auf meine Fehler beachtet hast, werde mich bessern:D :D
    Das ist kein Dünnschiss, sondern harte realität!;)
  • SolidSnake schrieb:

    Also ich hab gerade bezahlt und sollte heut Nachmittag dann Prem Downloader sein. Endlich leechen ohne Wartezeiten!!!

    DANKE FSB


    oje... die ersten die schon bezahlen :D

    Das ist bestimmt nur ein April scherz... weil, wenn der upper nicht mal mehr richtig entscheiden darf, wem er die IP gibt oder nicht, dann würde er bestimmt aufhören weiter zu uppen...

    also ich glaub morgen kommt raus April April :D

    kevin
  • Ich hoffe auch mal dass das ein Aprilscherz ist - wenn nicht omg....
    ...die Upper werden ja dann dazu gezwungen die Premium-Downloader zu bevorzugen und den Link zu senden egal wer's ist, und naja, da werden sich einige Denken pahh ihr könnt mich mal und werden nix mehr uppen...
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Hmm also mit ist das schnuppe! Ich vergebe so und so meine UP's ohne Warteschlange, da mein FTP server das hergibt ^^

    Jedoch sollte man auch für Premium-Downloader die Regel einfügen, dass sie sich bitte nett nach dem link/Ip erkundigen und die Rulz des entspechenden verteilers einhalten(ausgenommen eben die Reihenfolge der IP/LINK vergabe)!
  • April April....

    Wenns wirklich wahr sein sollte was ja heute nicht sein wird, würde niemand mehr was uppen....
    Der Upper betimmt immer noch selber wem er welche IP und gibt und wem nicht.


    Also hf und April April



    mfg system32
  • Ich finde den Vorschlag natürlich verdammt gut und unterstütze das Premium-Downloader Programm! Egal ob die PNs den falschen Titel haben oder sonstwie unfreundlich sind - jeder Premium Downloader bekommt heute sofort den Downloadlink von mir ;)
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]
  • Ha, bin voll drauf reingefallen. Respekt :mad:

    MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • *lol*

    das schlimme ist nur, dass ziemlich viele euch so eine Aktion echt zutrauen würden :D



    aber muss gestehe, als ich die Meldung das erste mal gelesen habe, hatte ich garantiert so nen richtigen WTF blick drauf :löl:
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • hathat schrieb:

    Wenn Das KEIN Aprilscherz ist, dann könnt ihr meinen Account gleich löschen.

    Ich lasse mir doch nicht vorschreiben, wem ich was gebe und wem nicht.

    Und was ist, wenn ich mal 3 Tage nicht online bin, was ab und an mal vorkommt? Werde ich dann gelöscht?


    So ist es! Mag jetzt vll komisch klingen dass hier einer mit 22 posts was schreibt .. aber ich finde es echt zum kotzn .. kommt da so ein premiuim loader fuzzi mit zu viel geld im sack und schreibt dir mitunter ne freche PN und du bist mal 2-3 tage nicht on dann wirst du gleich geschmissen? Ich kanns mir schon vorstellen wohin das geht... Ich mein ich bin noch nicht lange hier, lese aber alle rulz gründlich durch, sauge nicht all zu viel und mache sogar schon upps obwohl ich erst 2 Monate registriert bin ? Weg damit -.-'

    Ich werde weiterhin meine Links nach der Reihenfolge wie sie reingingen verteilen und wenn sie mir ein Premloader falsche PN schreibt, dann ignoriere ich sie weiterhin... na und? dann fliege ich halt raus .. ich werde mich sicher nicht den leuten die zahlen unterstellen -.-'
    [SIZE="1"][COLOR="SeaGreen"]~ Blacklist ~[/color][/SIZE]
  • Naja es ist im leben auch so wer Geld hat bestimmt das Leben der Anderen.
    Warum auch nicht im Board? Und bei den Geldeinkünften können wir uns bessere Server und und und holen.

    Ich hab schon angefragt wegen Premium downloader ticket ist mir doch egal wenn einige so Beschränkt sind und mich auf ihre Blacky setzen, dann kann ich es ihnen mit dem premDLticket mal so richtig zeigen.

    Naja bye Leute muss noch tennis spielen und bitte nicht so viel rumheulen.

    MfG bär
  • Sag mal merken einige hier gar nicht wie sie hinters Licht geführt werden?

    Ich finds echt nur lustig wenn man bedenkt das einige hier schon das Board verlassen wollen und sich schwarz ärgern während die Admins und Mods, die sich das ganze ausgedacht haben, sich wahrscheinlich grade schlapplachen:)
  • Kazander schrieb:

    Sag mal merken einige hier gar nicht wie sie hinters Licht geführt werden?

    Ich finds echt nur lustig wenn man bedenkt das einige hier schon das Board verlassen wollen und sich schwarz ärgern während die Admins und Mods, die sich das ganze ausgedacht haben, sich wahrscheinlich grade schlapplachen:)


    Für mich hört sichs jedenfalls toternst an .. ich meine ja ich habe nicht mal eine Blackliste und ich gebe auch die Links wenn die PM auch nicht so perfekt ist, aber in dem Ton indem das geschrieben ist... 'Boardasuschluss' und 'müssen' ... so Sachen machen mich einfach wahnsinnig... aber wenns n aprilscherz is dann wars kein guter ...
    [SIZE="1"][COLOR="SeaGreen"]~ Blacklist ~[/color][/SIZE]