Eure Meinung zur neuen(!) Logitech G5?

  • Neuigkeiten

  • gc_log
  • 864 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Meinung zur neuen(!) Logitech G5?




    Hi Community!

    vielleicht haben es von euch shcon einige gesehen, Logitech hat die neue G5 rausgebracht:
    [url=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2464,CONTENTID=13419&ad=emea_hpb_g5]Gaming-Mäuse > Logitech® G5 Laser Mouse[/url]

    u.a. gibts endlich wieder ne vorwärtstaste, nicht so wie bei der "alten" G5.

    hat vielleicht schon einer die Maus, und kann was berichten? so billig ist sie ja nicht...
    oder sonst irgendwelche Meinungen zur Maus?
    (meine alte MX510 ist nicht mehr so das richtige:D )

    mfg
    gc_log
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

    [COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]
  • Ich bin letztens zu meinem Computerladen gegangen und hab sie mir mal in die Hand legen lassen, um zu schauen, wie sie in der Hand liegt. Ich muss sagen, das sie wirklick gut in der Hand liegt und alle Zusatztasten gut zu bediehnen sind. Das Scrollrad ist zwar etwas hart eingestellt aber sonst ist sie für meine Handgröße und ich hab nicht besonders große Hände (Handgelenk - Fingerkuppe Mittelfinger 18cm) wiklich nicht schlecht. Sie lässt sich auch wirklich gür führen, egal auf welchem Untergrund.
  • So weit ich das weiss hat sie die Form der 510/518 mit der Technik der G5.

    Falls nicht korrigiert mich gg


    mfg
    fragmaster
    C²Q6600@3,6Ghz@1,30Vcore<>Gigabyte P35 DS3P<>4GB Corsair XMS2 DHX<>XFX 6870<>2*74GB Raptor<>Samsung Synmaster 27"
    Wer Bluetooth für eine Zahncreme hält,
    hat wahrscheinlich eine Kugel in der Maus!
  • Mit der Form könnte Fragmaster recht haben. Und die ist genial, habe seit über eineinhalb Jahren die MX518 und möchte nix anderes mehr. Also ich würde die G5 auch sofort kaufen. Und qualitätsmäßig gibts ja an Logitech eigentlich nix auszusetzen. ==> zugreifen
  • Ich selber hab die MX518 und hatte auch schon die G5 in der Hand.

    Viel anders ist die G5 nicht, abgesehen von der Oberfläche ist alles so gut wie gleich deswegen wäre ein umstieg sinnlos und reine Geldverschwendung, in meinen Augen.

    Wer die MX510 / MX518 hat, kann bei dieser bleiben, und der Preis von der neuen G5 ist..krass..für ne Maus.

    Soviel dazu :P

    Gz
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • Hi
    Hatte die G5 auch schon im Laden mal zu Hand genommen und muss sagen das sie echt gut in der Hand liegt und alle Tasten sehr gut zu bedienen sind. Aber das Mausrad is wirklich nen bissl zu hard eingestellt, da müssten die mal was dran machn. Wenn ich genug Kohle hätte, würd ich mir die G5 auf jeden Fall hollen. Die hat es echt in sich. Genauso wie der Preis. Dafür kauf ich mir nie ne Maus. Das is echt übertrieben.
    so long
  • also, ich selbst hab ja ne MX510, erwäge denoch einen umstieg:

    grund ist zum einen laser statt optik, und zweites ist mir die MX510 zu "klein" - also, von der form her übergeil, aber irgendwie kommt die mir nich groß genug vor, und nen kumpel von mir hat die "alte", oder halt die erste G5, und da is es viel geiler. außerem ist dort auch die oberfläche besser als bei der MX510, und das das mausrad etwas höher ragt, find ich auch gut. leider hatte die G5 nur eine "zurück" taste, aber keine "vorwärts", ein grund, warum ich nich umgestiegen bin.
    naja, die neue G5 hat in meinen augen nur noch einen mangel: 75€ + Versand xD
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

    [COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]
  • Also ich hab die "alte" G5. Und da die neue einfach nur den zusätzlichen Button hat, kann ich nur sagen, dass sich der Kauf lohnt.

    Vorallem kostet das Teil etwa 50€ + Versand.
    Abholen kann man das Teil in Köln bei Snogard für 60€ oder für 65€ in jedem Atelco Store.
  • hab die neue g5 bei nem freund angespielt und muss sagen,dass es auf jeden fall ne super maus is,hab aber atm schon ne mx518 und werde mir die g5 wohl erst zulegen,wenn meine aktuelle kaputt geht,da mir der unterschied zwischen den beiden mäusen keine 50 euro wert is;)
  • dann waren meine infos über die 75€ wohl etwas veraltet :rolleyes:

    naja, also, 50 klingt da schon ganz vernünftig, doch ich glaube auch, dass ich vorerst bei meiner MX510 bleibe - weil ich das geld lieber für nen neuen PC ausgeben will:D
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

    [COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]