PALM Emulator Vista-fähig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PALM Emulator Vista-fähig

Hallo,

hat einer von euch ne ahnung ob es einen palm emulator gibt der vista fähig ist?

Style Tap funktioniert ja nur für das alte active sync, leider....

bin für jeden tip dankbar

gruß rotbart :devil:
  • Ich habe Beim CHIP das gelesen:

Palm Emulator

Der Palm Emulator ist die Testumgebung für alle die ein Programm erst testen wollen bevor Sie es auf den Palm laden.

Der Palm Emulator ist ein Programm, dass eigentlich für Entwickler gedacht ist. Doch auch der "normale" Anwender kann seinen Nutzen daraus ziehen. Wer sich nicht sicher ist ob es sich lohnt ein neues Programm auf den Palm zu spielen kann es mit dem Emulator vorher ausprobieren.

Voraussetzung ist allerdings ein eigenes PalmOS ROM für den Betrieb. Zu diesem Zweck ist beim Emulator ein kleines Programm enthalten mit dem man über die Cradle das Betriebssystem herunterladen kann. Das ROM ist nicht zum Download aus dem Internet verfügbar, da es Copyright geschützt ist und Besitzern von Palm Geräten vorbehalten ist.

Mit dem Emulator kann man vom Palm bis zum Visor alles testen was mit PalmOS läuft. In der neuesten Version unterstützt der Emulator auch den USB-Anschluß.

Verschiedene Skins für den "Palm Emulator" können Sie bei CHIP Online herunterladen.

Betriebssystem:
    Win 98
    Win NT 4.0
    Win 2000
    Win Me
    Win 95
  • hallo,

hat den keiner eine antwort parat die mir weiterhilft ausser lustigen beiträgen die ich auchschon selber gelesen habe und die mir nicht besonders weiterhelfen???

:flag: :flag: :flag: