wie geteiltes Alcohol Image wieder zusammenführen?


  • Tobias1
  • 868 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie geteiltes Alcohol Image wieder zusammenführen?

    Hi

    ich habe mit alcohol 120% ein Image erstellt, da es größer als 4,7GB war habe ich es bei 4GB teilen lassen und dann beide Teile mit nero auf je eine DVD gebrannt. Wie kann ich die beiden Teile jetzt wieder zusammenführen? Denn auf den PC kopieren geht nicht, dann kommt bei der einen mdf Datei immer kurz vor schluss ne Fehlermeldung.
    Kann mir vielleicht jemand helfen, ich will nähmlich unbedingt C&C 3 spielen.

    mfg Tobias1
  • Wenn kopieren auf PC nicht geht (also die einzelnen md Files), dann hast dich verbrannt.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • wie soll ich mich verbrannt haben? ich hab eigentlich ganz normal mit NeroExpress gebrannt und das ist mir ja auch nicht das erste mal passiert, das ist bei mir immer so wenn ich ein geteiltes image brenne
    An meinem PC kanns auch nicht liegen, da ichs an einem anderen auch probiert habe.
  • Die Rohlinge koennen auch defekt sein, schon mal daran gedacht.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • ich habs auch schon mit verschiedenen probiert, da das problem bei mir ja immer bei geteilten images auftritt

    :blink: habs hingekriegt :blink:

    hab von der DVD mit dem Image mit nero ein image mit lesefehler ignorieren an erstellt, das mit daemon gemountet und davon die Imagedatei auf den PC kopiert
    und es funzt

    also ~closed~